Leggins - Ernstings Family

Weiss jemand wie die Leggins von Ernstings Family ausfallen?
Meine Tochter hat etwas kräftigere Oberschenkel und damit passen ihr meist die Leggins von H&M nicht, die sind alle so schmal geschnitten.
Die anderen Marken die ich bisher hatte haben nur schöne Leggins bis Gr. 128, ab Gr. 134 is das meiste schon so Teenie haft.
Bei Ernstings hab ich jetzt schöne Leggins in Gr. 134 gesehen, bin mir aber unsicher wie der Schnitt ist.
Jemand Erfahrung?

1

Ich kaufe gerne bei Ernstings Family und finde die Leggins fallen größentechnisch genau richtig aus. H&M ist tatsächlich etwas schmaler geschnitten, da sind die Leggins von Ernstings etwas großzügiger.

2

Ich finde, sie fallen recht locker aus. Meine Tochter trägt diese als normale Hosen und die von H&M als Strumpfhosenersatz unter Röcke und Kleider. Sie trägt aktuell 122/128

3

Die Hosen fallen wirklich etwas großzügiger aus. Sowohl in der Länge als auch in der Weite. Meine Tochter ist 138 cm groß und kann problemlos noch Klamotten von Ernstings in 134 tragen. Bei anderen Marken muss ich schon teilweise zu 146 greifen.

4

JA, sind etwas lockerer als Hund M. Du könntest auch die Leggings von Cund A probieren, die waren meiner schmalen Tochter oft zu weit.

5

Danke für eure Antworten!
Dann werd ich da mal was bestellen :-)

6

Ich persönlich finde ja, Ernstings fällt irgendwie kleiner aus, aber nicht unbedingt schmaler. Eher in der Länge.
Ich bestelle Leggings am allerliebsten online bei Next. Die fallen, meiner Meinung nach, grösstengerecht aus.

7

Ja, bei Pullis und Kleidchen hab ich das teilweise auch festgestellt, Leggins hatten wir bisher noch keine.