Enchantimals Geburtstagspartys

#winke
Dieses Jahr soll es das Motto Enchantimals sein aber ich bin irgendwie ratlos bei der Schnitzeljagd... Wer hat Ideen?
Ich mache dabei keinen riesen Aufriss, sie bekommt schon immer einen einfachen Rührkuchen in Form des Alters (Torte wird ja doch nie gegessen) und meist Muffins mit Aufleger je nach Motto.
Bei der Schnitzeljagd ist der Schatz immer das Gastgeschenk. Beim Thema Einhorn wurde dem kleinen Einhorn eine Schatzkiste gestohlen und eine Leinwand mit Einhorn das die Kids mit Schmucksteinen verzieren konnten war der Schatz. Aber was bietet sich bei den Enchantimals an?
Über eure Ideen freue ich mich,
LG Bine die noch neu in der Welt der Enchantimals ist

1

Hallo Bine,
meine Tochter mag ihre Entchantimals auch sehr gerne, so eine Party würde ihr sicher gefallen.
Du könntest den Kindern Tiergesuchter schminken und das Geschenk/der Schatz könnten Haarreifen mit Tierohren sein.
Wenn ihr schon im Garten feiern könnt, könntet ihr Hängematten aufbauen, ich glaube dort fühlen sich Entchantimals sehr wohl.
Liebe Grüße und eine schöne Feier

2

Das ist schon Mal eine Klasse Idee #pro

3

wenn du Ideenlos bist, dann drucke einfach Enchantimal-Bilder aus dem Netz auf die Aufgabenkarten und auf die "Fundkiste" und mache die Schnitzeljagt-Aufgaben ganz normal und allgemein und eben auch das Geschenk allgemein in einer Butterbrottüte, die ein Enchantimal als Motiv dran getackert hat.