Hallo Zusammen,
vielleicht hat jemand eine schöne Idee für ein Dankeschön - Geschenk an die Jugendtrainer unseres Handball Vereins?
Wir möchten uns gerne als Eltern bzw die Kinder bei unseren Trainern der D Jugend zum Saisonabschluss bedanken.
Leider fällt uns nichts so richtig ein, was über den typischen Gutschein oder Süßigkeiten hinaus geht.
Vielen lieben Dank schon mal
Geschenk Trainer
Ich habe viele Jahre Kinder und Jugendliche trainiert.
Tatsächlich haben mir die Geschenke die aus Süßigkeiten und/oder Gutscheinen waren gut gefallen.
Das beste jedoch fand ich immer eine Karte oder so, vielleicht noch mit Bild vom Kind, in dem persönliche Worte geschrieben waren. Diese habe ich auch aufbewahrt und schaue sie mir immer mal wieder durch wenn ich in der Schublade eigentlich was anderes suche.
Kein Buch oder Album, wirklich nur eine liebe Karte. (und was Süßes) 😉
Bei uns bekommen die Trainer meist einen kleinen Fresskorb und einen Gutschein. Den einen Trainer kennen wir gut und wissen, dass er gerne essen geht. Er hat letztens einen Gutschein eines Restaurants bekommen. Die jüngeren bekommen einen von Amazon oder Wunschgutschein. Und dann was Süßes und was zum Knabbern.
Ach so, und da mein Mann mit Trainer ist, weiß ich, dass sie sich darüber freuen.
Gutschein für Restaurant oder Vereins Kantine kam immer gut an, eine Flasche Wein dazu oder Schokolade