Hallöchen, unser 11,5-Jähriger ist bereits ziemlich groß für sein Alter und benötigt 176. Das ist richtig schwierig, denn z.B. bei H&M gehen die Kindergrößen nur bis 170. In der Herrenabteilung kann ich auch noch nichts nehmen, da diese Kleidungsstücke viel zu breit sind.
Wo kauft ihr also die Bekleidung für eure großen Jungs?
Danke
Wo kauft ihr Bekleidung für sehr große Kinder?
Habt ihr schon mal Jack & Jones Junior und WE Fashion ausprobiert? Die haben auch große Größe und sind vom Stil für größere Jungs.
Meiner wächst gerade aus 164 in Oberteilen raus. Er trägt gerne Hoodies von Decathlon in Herrengröße S. Er mag es aber gerne oversized. Also man muss die Hände in den Ärmeln verwurschteln können.
Bei C&A gehen die "Kindergrößen" bis 182. Weiß aber nicht, wie stylisch die Sachen sind.
Hallo,
die Größe fand ich auch schwer. Habe pro Laden immer mehr nur wenige Teile gefunden. H&M fiel leider raus, aber C&A und Takko hatte immer was. Dann gab es auch einiges von Jack Jones (Gr.S) und ich habe bei Amazon geschaut.
Ansonsten schau immer mal nach XS, das passte auch gut.
LG
C&A, Zara, H&M, hier und da... Evtl. mal in der Herrenabteilung nach XS, S oder "slim fit" schauen. Die Sachen fallen in der Regel schmaler und enger aus. Eigentlich ähnlich wie 176/182.
Wechsel die Herrenabteilung. Nimm Jugendmarken New Yorker, Zara, Primark, Adidas, Nike.....die haben auf jeden Fall auch schmale Schnitte für Jungs. Mit der Körpergröße habe ich bei unseren Skinny Mädels keine Kindergrößen mehr gekauft. Die tragen seit den 160er xs und s und so soll's ja auch sein. Es gibt definitiv auch Skinny Herrenmode.
Für meine Jungs habe ich ab der Größe bereits in der Herren Abteilung bei Newyorker ihre Sachen gekauft, da dann für mein doch sehr schmales Kind Größe xs. Außer Jeans, die kaufte ich bei c&a.
Mein Mann war auch sehr groß (ich glaube mit 12 Jahren bereits 186) und schlank (er meinte man um die 60-65kg) und die Sachen aus seiner Jugend sind fast alle von Jack&Jones, teilweise noch Tom Tailor.
Hallo, ich hab zwar eine Tochter 9 Jahre alt trägt aber auch 170/176.
Ich kaufe oft schon xs oder s schau doch mal bei New Yorker die haben bestimmt auch coole Klamotten.
Oh, wow, und ich dachte unsere wäre mit 8 Jahren und Größe 158 schon groß
Mein Sohn hat mit 154/170 schon oft Oberbekleidung grösse XS, dann S getragen (Slim Fit, Schmal).
Aktuell kaufen wir den Grundstock normaler, Motivloser T-Shirts bei Engelbert Strauss online. Da gibt es unterschiedliche Schnitte, und ganz oft auch long/slim Varianten. --- Eine Grösse Kleiner und dafür Long war bei meinem dünnen Häring die optimale Variante. Er hat tolle Farben, unterschiedliche Schnitte und das Material hält X Runden im Trockner aus und leiert nicht aus. Was will man mehr.
Jeans+ Hosen ist eine Never ending Story schon immer: die Kaufe ich online mit Umtausch, weil Junior einfach so super schmal ist. Und weil es eben einfach ist mit der Rückgabe halt beim Großen A...