Hallo ihr Lieben,
mein Kind (7) hat seit Weihnachten das Gravitrax Starterset und zahlreiche Erweiterung. Frage an die, die das Buch haben: lohnt sich das? Sie wünscht es sich zu Ostern. Aber ich frage mich, ab das wirklich sinnvoll ist…
Danke für eure Meinungen.
Gravitrax Buch
Buch kenne ich nicht, aber meine Kinder benutzen die App.
Danke für deine Antwort 😊 ja, die App nutzt meine Tochter manchmal auch, aber irgendwie muss ich da so viel helfen. Keine Ahnung, vielleicht bräuchte sie da einfach mehr Übung.
Hallo,
ich habe das Buch bestellt, ist gerade gekommen.
Ich denke, meine Tochter wird sich freuen, weil sie gerne nach Anleitung baut.
Ich hab dir mal die Rückseite fotografiert, die fand ich ganz informativ.
Natürlich will die Firma erreichen, dass man die Erweiterungen alle kauft... Und die wirklich spannenden Erweiterungen (Trampolin) kommen nicht vor.
Bei uns soll es einfach auch das Interesse an der Kugelbahn wach halten. Das hat ihr nämlich viel Spaß gemacht und sie stellt sich ganz geschickt damit an. Da ist das Buch bestimmt noch mal nett und sie braucht nicht ständig mein tablet wirklich "lohnen" tut es sich für den Preis natürlich nicht.
LG!
Super, danke für das Foto. Das ist wirklich hilfreich.
Meine Tochter baut auch ganz gerne nach Anleitung und jetzt wo ich weiß welche Erweiterungen mit dabei sind, denk ich einfach nochmal drüber nach. Echt schade, dass „Lift“ und „Trampolin“ nicht dabei sind.