Wir sind auf der suche nach einem tollem Schulranzen fuer meine kleine , eigentlich haben wir uns auf den Ergobag cube entschieden aber durch viele Recherchen z. b nach Alternativen bin ich auf den Belmil gestossen also den Comfy Wonder 2 , da er wohl sehr neu auf dem Markt zu scheinen ist kann ich nirgends Rezensionen dazu finden.
Er passt super , gewicht ,preis und aussehen wenn nicht das aber waere,da ich ueber den Schulranzen nix weiss.
Die grossen hatten beide Scout fuer die kleine waere er zu massiv ...
Nun zu euch kennt jemand die Marke ist die gut oder eher nicht , robust , compfort usw bitte alles mitteilen .lg
Wer kennt den Schulranzen Belmil Comfy Wonde2 oder aehnliche ? Bitte um Erfahrungen
Was ich dir Rate, nimm Bücher, Hefter, Mäppchen, Brotdose, Trinkflasche mit und versuche all das in dem Ranzen zu verstauen.
Die Ranzen die zum schnüren sind, mag ich persönlich nicht. Die Hefter usw bekommen denke ich Eselsohren.
Generell erschließt sich mir nicht, wieso es diese Art von Ranzen gibt.
Ergobag finde ich persönlich sehr klein. Bezweifle das dieser 4 Jahre hält. Zwecks Platz.
Belmil kannte ich auch nicht, bis vor kurzem. Da hatte ein Kind diesen Ranzen mitgebracht aber es war die Standard Version. Also ohne das schnüren.
Fand den Ranzen auf den ersten Blick nicht schlecht, scheint auch groß genug zu sein.
Die Version die du meinst ist kleiner, glaube da gibt es ein Platzproblem.
Generell finde ich es sehr schwierig einen schönen Ranzen zu bekommen. Auch einen wo alles hinein passt. Meine großen haben ein McNeil, bzw der große bereits ein satch.
Nächstes Jahr muss ich wieder auf die Suche gehen und bin von vielen neuen Modellen nicht begeistert.