Hallo,
ich habe 12jährige Zwillingsjungs.
Der eine ist schon etwas größer, benötigt von der Länge Gr 170, der andere eher noch 164.
Nun ist aber bei den Kidsgrössen die Weite noch nicht variabel.
Da beide eher schmal sind, müssen die Hosen am Bund extrem gerafft werden und das sieht total blöd aus. So schlabbern sie auch extrem am Hintern.
Gibt es irgendwo Kindermode wo die Bundweite variabel ist?!
LG Schlumpfi
Enge Hosen für 12jährige gesucht!
Hi,
ich habe Jack & Jones Hosen hier, die sind mega eng.
Die passen nicht mal, meinem dünnen Kind.
Da steht skinny fit/liam drin, ist Größe 29/32
In cm ist das: 37 cm am Bund, die Beine vom Schritt aus gemessen, 77 cm.
Gruß
C und a hat Skinny Slim Jeans für Jungs.
Wir haben die für unseren Sohn in kleinerer Größe (134) und die schlabbern nicht am Po sondern sitzen gut an.
"Gibt es irgendwo Kindermode wo die Bundweite variabel ist?!"
Ist mir nicht bekannt. Da hilft wirklich nur nach "skinny" Ausschau halten und vielleicht mal verschiedene Hersteller probieren, die fallen ja gerne mal sehr unterschiedlich aus von Schnitt und Größe.
Hallo,
meine Tochter hatte immer Hosen von name it, die waren verstellbar und passten super. Name hat auch Sachen für Jungs … vielleicht sind die was für euch.
Liebe Grüße
Mein Sohn trägt bei 1,75 m und 53 kg Jack and Jones Jeans in 27/32 (slim) und die sind jetzt fast zu kurz, dürften bei Gr 170 eigentlich schon passen.
Mein 10jähriger ist auch sehr schmal, bei ihm sitzen die Hosen von Vingino super.
https://www.vingino.de/jungen/kollektion/neue-kollektion/?p=2&o=1&n=12&f=1351&var=22
LG
Hallo, Jack & Jones und Next. LG