Schwierigkeiten in der Schule mit Englisch

Halli hallo Liebe Urbia Eltern, meine Tochter ist 9 Jahre alt und ehrlich gesagt mag sie auch Englisch aber ich merke dass sie leider in der Schule keine gute Lernfortschritte zeigt weil heutzutage die Kinder alles auf digitaler Ebene und spielerisch besser lernen können( zumindest denke ich so 🙂) und ich bevorzuge auch keine offline schule weil ich flexible sein möchte und will dass sie von zu Hause aus auf einer interaktive Weise lernt , habt Ihr Vorschläge für mich , wo ich eine Online Englisch Schule probieren kann, brauche eure Tipps #kratz

1

Für gewöhnlich gibt es zum Lehrwerk entsprechende Onlinenangebote des Schulbuchverlags.

Sonst kannst du auch einfach Kinderserien auf Englisch mit englischem Untertitel laufen lassen, gern auch Folgen, die sie bereits auf Deutsch gut kennt und mag.

2

Novakid ist super. Das ist online 1 zu 1 Unterricht mit bilingualen oder muttersprachlichen Lehrern. Einen Rabattcode kann ich dir gerne schicken. Laut meinem Sohn lernt er dort viel mehr als am Gymnasium ;)

3

sprichst du selbst perfekt?
wir hatten ein Aupair, bei uns war englisch die Sprache mit der sie mit alle sprach.