Hallo zusammen
Unser Sohn wird 7 und ist und war noch nie ein großer Spieler (also Lego, Playmobil, etc.)
Ich suche noch nach tollen Geschenkideen, es gibt ja oftmals Dinge die man selbst gar nicht kennt und daher gar nicht weiß das es dem Kind gefallen könnte.
Fußball Trikot und Bücher bekommt er von den Großeltern; ich suche nach Ideen die ich den anderen Eltern für den Kindergeburtstag sagen kann bzw. für die übrige Verwandtschaft.
Habt ihr tolle Ideen für uns?
Was kam bei euch besonders gut an?
Geburtstagsgeschenk 7Jahre
Hmm… womit spielt er denn?
Naja, er ist eben wie gesagt nicht der „klassische“ Spieler.
Er mag Fußball (da bekommt er aber eben schon was) und ist gerne draußen…aber er hat keine speziellen Vorlieben
Fotokamera für Kinder
Walkie Talkies
Experimentierkasten
Carrera Bahn
Hallo
Das kenne ich, wobei Lego zB. hier trotzdem interessant ist/war. Konstruieren, Experimente,.. gehen da gut.
Sonst ist vieles für draußen gefragt (jegliche Skateboards, Kettcar, Einrad, Inliner,… plus Zubehör), Bücher, Hängesessel, Gutschein und einfach mal im Laden stöbern, Sportuhr, hier ganz gefragt: ein eigener Bonsai Baum zu selbst pflegen, Teleskop, Kosmos Experimentierkasten, knifflige Puzzles,Tresor,…
LG
Hallo du,
für draußen finde ich Riesen-Spielkreisel toll, damit kann mal ganz viel machen (kosten so ca. 60 €). Als kleinere Wünsche für den Kindergeburtstag fallen mir ein: Arbeitshandschuhe, Kinder-Taschenmesser, Lupe, Wasserspritzpistole, Solarzeppelin, Riesen-Seifenblasen, Tattoo-Stifte...
Kindle oder sonstiger E Book Reader, wenn er gerne liest.
Hat unser Sohn mit 7 bekommen.
Ansonsten sind hier:
1000 Teile Puzzle,
Smart Games
Knobelspiele generell
Gesellschaftsspiele
sowie Lego Creator der Hit.
Schleichtiere stehen auch hoch im Kurs
und Sudokublöcke.
Und normale Bücher....
CD Player gab es auch und CD's von " Schlau wie 4" die laufen hier hoch und runter.
Mein Sohn fand in dem Alter Outdoorsachen gut. Da wir gerne wandern, hat er sich einen Survivalgürtel gewünscht. Mit Karabiner für Taschenmesser, Kompass etc.
Schnitzmesser hatte er auch.
Ein toller Fußball? Derbystar. Hat er einen Lieblingsverein? Davon Bettwäsche, T-Shirts, Trainingsjacke. Karten für ein Fußballspiel?
Schön sind auch die Detektiv-Sets von drei ??? Kids. Das geht für Freunde super.
Ausflug zu Abenteuerspielplatz?
Die Gravitrax Kugelbahn vielleicht
Krimi-Puzzle finde ich cool. Erst Puzzeln und dann einen spannenden Fall lösen…
Wir haben ab dem Alter ,auch aufgrund großer Familie, viele Gutscheine schenken lassen. Z.b. ins Freizeitpark, Schwimmbad, Spielparadies, Kino usw.
Und natürlich dann so Zeug was mein Kind aktuell interessiert. War in dem Fall viele Schleich Figuren.
Die sind auch relativ teuer und man kann sie gut verschenken .