Suche gutes Skateboard (eher ein Penny Board) Kind 6

Hi,

meine Tochter wird 6 und sie findet ein Skatebaord ganz interessant. Sie ist motorisch usw sehr fit. Wir wissen nicht ob es was für sie ist und wollen natürlich nicht gleich viel Geld ausgeben. Aber es soll natürlich Spaß machen, keinen Rechtsdrall oder oder

Ich hab jetzt eher an ein kleines penny Board gedacht. Bei Amazon gibt es sooo viele. Hab jetzt selber mich informiert dass angeblich das Hudora Penny Board ganz gut sein soll.

Könnt ihr mir Vlt eins empfehlen? Tricks kann man da nicht mit machen, oder doch? Ist auch kein Muss, denke erstmal will sie hier einfach nur rum fahren.

Danke euch

Ps: Wir wohnen auf dem Land, ich müsste echt sehr weit fahren zu einem Fachgeschäft. Das schaffe ich aktuell einfach nicht.

1

Hallo!

Nachdem unsere Tochter bereits 2 Waveboards der Firma Maxofit hat und diese nach Aussagen des Sportlehrers (Waveboarding war im letzten Schuljahr Thema im Sportunterricht) auch recht gut sind, hat unser Sohn ein Mini-Skateboard (Pennyboard ist eine Markenbezeichnung) von dieser Firma bekommen.
Die Boards sind für den Anfang wirklich gut und dabei auch noch sehr günstig.
https://www.maxofit.de/shop/maxofit-mini-retro-skateboard-amazonas-55-cm/

LG

2

Danke dir. Ja, im Internet schreiben sie immer von Penny Board so wie die meisten Pampers zu Windeln sagen 🤷🏼‍♀️ Ein richtiges Penny-Board soll es dann auch nicht sein. Die sind sicher super aber kosten auch ein Vermögen 😅