Hallo,
mein Sohn kommt in 2 Wochen in die erste Klasse und uns fehlt noch eine passende Brotdose, die beim Step by step Schulranzen vorne in das Reisverschlussfach reinpasst. Hat jemand Empfelungen? Das Problem bei den beiden Dosen, die ich schon ausprobiert habe, war jeweils die zu große Höhe...
Vielen Dank
Brotdose für Stepbystep-Ranzen
Ja, kenne ich...total nervig. Hier haben nur die Flachen Dosen von Sistema reingepasst, die Sandwichdose schon nicht mehr (war zu breit). Und die einfachen, flachen Dosen von Edeka....aber die sind nicht dicht.
Zum Glück ging das Step-by-Step Teil nach 2 Jahren Nutzung kaputt (es hatte noch viele andere Nachteile), haben das Geld zurück bekommen. Jetzt muß man nicht mehr penibel auf die Dosengröße achten. Dabei sah das Fach echt relativ groß aus.
Hi,
bei uns gab es zum Schulstart Vesperdosen vom Entsorgungsunternehmen. Diese passen perfekt. Wir sind mit dem Step by Step noch immer sehr zufrieden. Unser Sohn kommt jetzt in die 4. Klasse.
LG
Isabel
Das Problem hatten wir auch.
Wir haben jetzt die Buchsteiner Brotdose flach von Am.... bestellt.
Glaube dicht ist die nicht, aber bei uns kommt ein Brot / Toast rein und Apfel. Das hält die aus.
Die ist seit drei Wochen in Benutzung und erfüllt ihren Zweck. War nicht teuer, dafür grün. Lieblingsfarbe meines Sohnes 😁
Hallo,
wir haben von T*** Clevere Pause 550ml.
Die EcoBrotbox XL soll wohl auch passen.
Step by step (step by step lunchbox googeln) verkaufen ja eigene Brotdosen mit diversen Motiven. Wir haben vier Stück davon und es sind auch meiner Erfahrung die einzigen die wirklich gut in den Ranzen und passen.
Huhu!
Wir haben die Lässig Edelstahlbrotdosen und die passen haargenau 😊.
Lg
Wir haben eine von mepal, due passt auch perfekt. Ist nicht 100% dicht, aber das war noch nie ein Problem.
Hallo wir haben die Lunch Box von von JAKO-O für 7,95€ gibt's mit verschiedenen Motiven.Die passt Problemlos.
Liebe Grüße Luckynurse
Wir haken die von ajaa. Die sind perfekt. Einfach mal googlen