Jeansproblem für sportliche Jungs (12j)

Mein Sohn findet keine Jeans. Er ist schmal aber nicht dünn. Er macht sehr viel Sport (Fußball) Alle Hosen sind an den Hüften und am Bauch zu weit. Sie dürfen aber auch nicht super Skinny sein, da sie dann an den Beinen zu eng sind. Das findet er unbequem.
Länge bräuchte er 170, in der Weite 158.
H&M passt manchmal Skinny Fit, aber nur die schwarze. Die anderen fallen kürzer aus und dann passt es wieder nicht.

Habt ihr einen Tip? Hüfte sehr schmal, Beine normal. C&A passen nicht, Jako-o auch nicht. Name it hatten wir mal, aber die waren an den Beinen zu eng, wenn sie oben passten.

1

Hallo,

Junior trägt überwiegend Cargohosen, da wir letztes Jahr keine passenden Jeans mehr gefunden haben. Hier sind Modelle von Vingino, Garcia und Jack&Jones im Kleiderschrank. Eine Stoffhose von Vingino ist auch noch vorhanden. Dieses Jahr wird spannend, da er inzwischen fast 1,75m groß ist.

Viele Grüße

2

Cargohosen mag meiner auch. Sind die, die ihr habt am Bund schmal? Oder gut einstellbar?

Ach, wahrscheinlich müssen wir uns doch mal durchprobieren. Wir haben hier an Geschäften wenig Auswahl. Müssten also bestellen.

Meiner ist 1,67 cm. Kann also noch gut bei Kindern gucken. Ist ja auch preislich ein Unterschied

3

Hallo,
unser Kleiner, 13, trägt gerne Jack&Jones. Da haben wir mittlerweile nach vielen Ausprobieren das passende Modell gefunden, allerdings trägt er mit seinem 1,80 m Herrengröße. Die Kindergrößen sind im Bund verstellbar.
LG
Elsa01

4

Hi, ab der Größe hatte ich für mein Sohn mit ähnlichem "Problem" tatsächlich schon Herren Jeans, da ist die Auswahl an Bundweite einfach größer, vielleicht passt deinem ja z. B. 26/30 oder 26/32.
Die gibt es in der Größe u.a. Von Jack&Jones

VG

5

Mein Sohn hatte früher welche von Blue Effect, die gibt es in unterschiedlichen Bundweiten (auch schmal und extra schmal)

6

Hallo,
ich würde mal S Oliver probieren - gibt es zum Bsp. in Slim - mein Sohn trägt die Seatle in Slim - man kann glaub ich die größeren Größen auch im Bund noch verstellen.