Hallo
Mein 7 jähriger Sohn badet ganz gern, allerdings nutzt er noch so ein altes Becherset und ein altes Boot und das wird ihm jetzt zu langweilig.
Gibt es irgendwas „cooles“ was ich ihm evtl. in den Adventskalender oder so besorgen kann oder mit was spielen eure Kinder in dem Alter in der Badewanne?
Badewannenspielzeug für Ältere
Meine haben nicht mehr in der Wanne gespielt. Meine Jüngste liegt seit sie 6 ist mit einem Hörspiel in der Wanne.
Es gibt einen experimentierkasten für die Wanne.
Hier wird mit schleich Tieren in der Badewanne ausgiebig gespielt und mit Badewannen stiften die Badewanne bemalt.
Meine 11 jahrige scharrt ihre Schleich Dinosaurier immer um die Badewanne.
Ja,sie ist normal entwickelt,sie hat einfach Freude daran.
Allgemein finde ich die Schleichsachen super für die Wanne. Leicht zu reinigen,zu trocknen,schimmeln nicht und irgendwie muss ich Morgens lachen,wenn der große Dinosaurier plötzlich zwischen meinen Deos auftaucht mit einer Duschhaube auf Kopf und Körper.
Ich finde es toll, dass Deine Tochter - auch in dem Alter- noch ihre Freude am Spielen hat.
Wollte ich Dir nur Mal sagen. ❤️
Meine Tochter nimmt immer ihr Playmobil mit in die Wanne
off topic 🤣🤣
Beim Lesen nur Deiner Überschrift fragte ich mich, wie alt der Opi wohl ist, für den Du ein Badespielzeug suchst 😅😅😅
Der jüngste ist 9 und hat meist Playmobil dabei, aber auch noch die alten Becher.
Bei uns kommt das kleine Set Experimente für die Badewanne von Kosmos ganz gut an. Ist nichts großes, aber meine größeren Kinder (8 und 10 Jahre) nutzen das Set tatsächlich immer noch beim Baden.
Ansonsten kommen noch Trichter, Spritzen, Strohhalme und praktische Gefäße gut an
Habe gerade noch etwas gesehen mit Rohren, was man an die Fließen heften kann. Das wäre womöglich auch interessant. Heißt Pipes Badewannenspielzeug und scheint es auch von anderen Herstellern zu geben.
Es gibt so Batteriebetriebene U-Boote /Torpedos für die Wanne. Meine gerade 8 gewordenen Jungs spielen aber gerne mit Playmobil Booten. Ein großes und dann zwei kleinere, mal als Rettungsboot, mal als Piraten.
in dem Alter haben meine Kinder nicht mehr gespielt. Sie haben in der Wanne gechillt oder Hörbuch gehört.