Hallo ihr lieben,
meine Tochter braucht neue Schlafanzüge und jetzt bin ich auf der Suche...
Eigentlich kein Problem, sollte man meinen.
Aber sie hat einen Lieblingsanzug von Tchibo die neuen sollen möglichst vom Schnitt her auch so sein: Oberteil länger (fast schon wie ein Nachthemd), Hose ist eine sehr dünne Leggings, also eng anliegend.
Weiss jemand, wo ich sowas finde?
Bislang habe ich lediglich bei Schiesser was in der Richtung gesehen. 40 Euro für einen Schlafanzug, der nur eine Saison getragen wird, ist mir aber zu viel.
Ich dachte schon daran, Nachthemd und Hose einzeln zu kaufen. Wo bekommt man einzelne Schlafanzughosen? Oder sehr dünne Leggings?
Vielen lieben Dank schon mal!
Grüße
N.
Schlafanzug Mädchen gesucht
Schon bei Ernstings Family geschaut?
Ja, habe ich. Da find ich nur "normale" Schlafanzüge bzw. die die vom Schnitt her passender wären, sind vom Motiv her nicht erwünscht. Unsere Tochter ist wohl das einzige Mädchen auf der Welt, das Einhörner und Anna/Elsa doof findet
Das fordert mich ja raus
und diese?
https://www.tchibo.de/maedchen-pyjama-schwarz-weiss-p402022487.html?dim1=140
https://www.tchibo.de/pyjama-p402054686.html?dim1=128
Ich hab Grad im Schrank bei meiner Tochter nachgesehen. Sie hat auch 2 solche Schlafanzüge. Einer von vertbaudet der andere von der Marke Skiny, die gibt's u.a. bei Limango.
Ich hab Grad im Schrank bei meiner Tochter nachgesehen. Sie hat auch 2 solche Schlafanzüge. Einer von vertbaudet der andere von der Marke Skiny, die gibt's u.a. bei Limango.
Grad bei vertbaudet gefunden:
Vom Schnitt her perfekt, danke! Leider gibt es aber die passende Größe nicht mehr; und ob ein "Katzeneinhorn" jetzt so gewünscht wäre, weiss ich auch nicht
Aber ich schaue mal, vielleicht haben die noch andere Motive.
Welche Größe braucht sie denn überhaupt?
128 ggf auch 134
Ah, ok:) ich würde dann vermutlich einfach bei h&M die langärmligen Nachthemden und Leggings bestellen. Wenn man da die normalen, nicht angerauten nimmt sind die ziemlich dünn finde ich😊
Hallo :)
Von Sanetta und Schiesser hätte ich diese Schlafanzüge gesehen. Auch teilweise im Sale, um ca 20-25€ je Pyjama.
Würde auch getrennt kaufen, aber nicht nach Leggins suchen, sondern nach langer Unterwäsche oder Skiunterwäsche, da sind ja alle Farben vertreten.....
Lange Unterwäsche ist eine sehr gute Idee, danke dir!
Huhu. Meine Tochter liebt den auch. Ich hab ihn erst letzte Woche bei Tchibo nachbestellt.