Habt ihr einen Tipp für ein Adventskalenderbuch für eine 7 jährige? Zum Lesen und Anschauen. Selbst lesen oder zum Vorlesen.
Vielen Dank!
Adventskalenderbuch 7 Jahre
Wir haben eins von den drei Ausrufezeichen, das ist hier im letzten Jahr schon richtig gut angekommen. Die einzelnen Kapitel des Kinderkrimis sind verschlossen und werden jeden Tag mit Spannung geöffnet. Dazu gibt es jeden Tag ein Suchbildrätsel und einen Basteltipp oder ein Rezept für die Adventszeit. Meine Kids (8 und 6) fanden es cool.
Die Adventkalenderbücher von Schnauze
Du spinnst wohl
Es gibt ganz tolle von Petronella Apfelmus, die drei !!!, Lotta leben, Ponyhof Apfelblüte, Lillys magische Schuhe,
Hallo
Nicht unbedingt zeitgemäß aber hier dennoch beliebt, Schnüpperle.
LG
Ich mag alle aus dem kaufmann - Verlag.
Letztes Jahr hatten wir "das Weihnachtsgespenst". Daa ging fur deb damaks 4,5-jährigen und die 7-jährige super.
Sonst hatten wir letztes Jahr das Buch von Sternenschweif, das war auch nett
Du spinnst wohl.
Der absolute Renner an unserer Grundschule.
Spinne Karl Heinz fängt sich Fliege Bissi als Festtagsbraten. Das Fest ist aber erst in 24 Tagen, so bleibt Bissi am Leben, aber gefesselt. Und mischt sich lautstark in Karl Heinz Leben ein.
Ein Buch über Freundschaft.
Wir hatten schon einige Adventsbücher zum vorlesen
Drache Spekulatius (nette Geschichte, fand nur ekelig wenn dee Drache gepieslt gat und andere den "weihnachzspunsch" gezrunken haben 🤢)
13 wilde weihnachtskerle fand ich auch nicht sooo tolll.
Hinter verzauberten fenstwe ust gut, und auch als dee Weihnacjtsmann vom himmel fiel.
Was meinen kindern aver am meisten gefalken hat war hilfe due herdmanns kommen. Kein Adventsbuch in dem Ainne aber swhr lustige weihnachtsgeschichte!
Hallo,
das Adventskalenderbuch von den Olchis ist super und richtig zum Lachen.
Ansonsten haben unsere Söhne gerne die 3??? Bücher gelesen.
LG
Elsa01
Hallo!
- Conni
- die drei !!!
- Tausche Glückskeks gegen Weihnachtswunder
- hinter verzauberten Fenstern
- die verzauberte Schneekugel
- Liliane Susewind - 24 Tiere suchen ein Zuhause
- die magischen Tierfreunde - Paula Pfötchen und das Weihnachtswunder
- die magische Weihnachtsbäckerei
- der magische Blumenladen - ein zauberhafter Adventskalender