Hallo🙋♀️
Ich wollte mal was fragen und zwar fällt bei mir übermorgen die Schule aus und weil ich für eine Arbeit lernen muss wollte ich am Freitag eigentlich in die Bücherei gehen doch die hat zu … Weshalb ich die Idee hatte in Thalia zu gehen ( der Thalia hier hat ein Café mit so „lern & lese “ Bereichen und Sesseln ) Ich wollte mich da morgen hinsetzen ( wenn man sich hinsetzt muss man auch was essen oder trinken) Ich würde mir natürlich was kaufen dort aber ich bin mir nicht sicher wie lange ich dort sitzen bleiben kann um zu lernen
Ich würde da so von 9:35 bis 12:35 Uhr bleiben glaubt ihr das ist zu lange oder unverschämt wenn ich da so lange lerne ?
Würde mich über eine Antwort freuen
In Thalia lernen
Nö, mach ruhig. Wenn euer Thalia so ein Café anbietet, wusste ich nicht wieso es zeitliche Begrenzungen geben sollte, zumal du auch Kaffee bestellst. Sonst bestellst du noch einen 2. Kaffee...
Danke glaube mache das auch 👍👍
Darf ich fragen warum.man überhaupt wo hin muss zum lernen?🙈
Wenn man was in Bücher nachschlagen muss verstehe ich es mit Bücherei.
Aber ich gabe schon öfter gehört, dass Leute in Cafes oder so zum lernen gehen...
Weil es verschiedene Lerntypen gibt und manche Menschen lernen einfach gern und besser außerhalb.
Ich kann zum Beispiel auch nicht zu Hause lernen.
Kaum angefangen, sieht man Staub, dreckige Fenster, der Kühlschrank meldet sich, weil er ausgewaschen werden möchte…
In der Bib und ganz früher auch mal bei Starbucks habe ich viel effektiver gelernt
Bib kann ich mir noch vorstellen.
Starbucks oder ähnlichrs wäre ich raus...oh da draußen laufen Leute....was hat der am.Nachbartisch gerade erzählt?....ups, da wurde das Getränk ausgeschüttet....oh und wieder laufen außen Leute vorbei
🙈😄