Serien Mutter/ Tochter (11 Jahre)

Hallo zusammen,

könnt ihr mir schöne Serien auf Net**** oder Am**** Pr*** (kostenlose) empfehlen, die gut geeignet sind, für gemütliche Abende mit meiner 11 Jährigen?

Wir sind offen für alle Genres, ausser Fantasy.

Vielen Dank!

7

Gilmore Girls 🫠

8

Noch eine Stimme dafür ❤️

13

oh Gott, ich liebe sie noch immer. Perfekt für Mutter-Tochter-Abende!! Ist bei uns auch auf der Liste, allerdings sind wir gerade eher noch bei Peppa Pig ;-)

1

Hallo

Meine Tochter 13 und ich schauen beide zusammen H2O Plötzlich Mehrjungfrau. Ist eine 3 Teilige Staffel.

2

Mako- Einfach Meerjungfrau. Besteht aus 4 Staffeln auf Netflix.

3

Hallo, meine Tochter (11) und ich haben sehr gerne auf N****x die Serie Wednesday geschaut. Bisher gibt es nur eine Staffel. Die zweite soll folgen.

Viele Grüße

4

Da fällt mir direkt Gilmore Girls ein.

Was auch schön ist, aber Fantasy, ist auf Prime Das magische Kochbuch. Evtl ist deine Tochter schon etwas zu groß dafür. Aber die Hauptdarstellerinnen sind in dem Alter. Meine Tochter ist erst 8 Jahre und findet es super. Mir gefällt es auch.

10

Gilmore Girls!

5

Hallo!
Wir gucken "Poirot". Die Kinder sind 9 und 12.

Außerdem gucken wir gerne "I love Lucy". Da muss man aber, glaube ich, die DVDs kaufen. Gibt es nur auf Englisch und ich muss ein bisschen übersetzen. Aber die Kinder liegen unter dem Tisch vor Lachen.

6

Mir fällt ein:

Club der magischen Dinge

Rubinrot/ Saphirblau/ Smaragdgrün (sind aber Filme)

Zoe und Raven

Just add Magic

Wenn du Serien ab 12 Jahre erlaubst, vielleicht noch

Sherlock

9

Dance Academy- ach ne sorry, Disney channel

Bearbeitet von Toffee
11

Beide Töchter (8 und 18) und ich haben neulich alle Staffeln von "Das geheimnisvolle Kochbuch" gesehen. Das war wirklich überraschend gut.