Suche nach nem Getränk dass grad bei Schülern trendet

Hey ich hoff hier finde ich Hilfe.

Meine Nichte hat mir von nem Getränk erzählt, dass sie wahnsinnig gerne hätte. Sie wohnt auf dem Land da ist es irgendwie nicht zu kriegen, nun wollte ich es ihr mitbringen, habe aber den Name vergessen.

Es war n Softdrink, den es in verschiedenen Geschmacksrichtungen gibt. Jeder Geschmacksrichtung hat ne andere Farbe.

Und die ganze Sache hat was mit einem influencer / youtuber zu tun.

Könnte sich jemand vorstellen um welches Getränk es sich handelt?

Diskussion stillgelegt

1

Es gibt da so einige, die schon ein Getränk auf den Markt gebracht haben. Könnte es der Eistee von Julien Bam sein? Der wird allerdings in Dosen verkauft. Keine Ahnung, wie es sich da mit den Farben des Getränks verhält.

Diskussion stillgelegt

2

Wieso fragst du sie nicht einfach? 😅

Diskussion stillgelegt

3

Wahrscheinlich weil es eine Überraschung sein soll...

Diskussion stillgelegt

4

Genau 😄

Diskussion stillgelegt

weiteren Kommentar laden
5

Ja, so Eistees trenden doch gerade oder? Wir heißen die nicht alle - DirtTee usw.?!
Dann gebe es noch den Switchel für die Gesundheitsbewussten oder diverse Energy Drinks die ja auch immer wieder in Mode sind...
weißt du denn in etwa wie es hieß oder was drin ist?

Diskussion stillgelegt

Bearbeitet von unikat17
6

Hey,
aktuell ist der Gönnergy neu von Montanablack. Wo man den bekommt ist von Region zu Region aber oft unterschiedlich.

Diskussion stillgelegt

10

UND der ist verdammt lecker 😅
Mein Mann hatte mal alle Sorten mitgebracht zum probieren. Schmecken echt gut.

Diskussion stillgelegt

12

Mein Freund versucht es auch überall verzweifelt zu bekommen 🤣🤣

Diskussion stillgelegt

weiteren Kommentar laden
7

Na ja, da gibt es so einige. Und was „hier“ Trend ist, ist es einen Ort weiter bei meiner Nichte schon nicht mehr. Daher wirst du wohl fragen müssen. Das kann man ja auch unauffällig machen.

Gönrgy, Vitavate, Dirtee (der ist schon fast wieder out), usw.

Das neueste ist meiner Meinung nach Gönrgy von Montana Black. Ein Energie Drink mit ungewöhnlichen Geschmacksrichtungen.

Diskussion stillgelegt

8

Ich würde sie auch fragen, muss ja auch nicht direkt sein, wenn es eine Überraschung sein soll.

So, du hast doch neulich von diesem Getränk erzählt, was so toll sein soll. Wie hieß das nochmal? Ich würde es gerne mal ausprobieren, ob es wirklich so gut ist.

Diskussion stillgelegt

9

Hey,

da gibt es einiges

DirtTea von Shirin David
4Bros
Irgendwas von Julien Bam
etc pp

Bei uns steht aktuell VitaMate hoch im Kurs bei meinem Pubertier

Diskussion stillgelegt

14

Hier der absolute Renner ist Club Mate. Da gibt es auch unterschiedliche Sorten, aber ich glaube die Farbe ist immer gleich 🤔.

Diskussion stillgelegt

15

Ich würde mal auf dieses Prime Zeugs tippen.... Wird überall gezeigt... Wie gut das ist, weiß ich nicht

Diskussion stillgelegt