Hallo Leute meine Frage steht ja schon oben ,meine Tochter wird in 3 Wochen 7 mom hoch im Kurs Puppenwagen...
Ihr alter ist kaputt also kriegt sie einen neuen habe das ganze Internet umgekrempelt bin aber noch nicht richtig fündig geworden... teilweise sind diese so instabil schon auf den Bildern dass mir der graus kommt dass diese gleich zerfallen..
Außerdem muss der auch von der Größe passen..
Hat jemand ein Tipp für mich ?
Habe einen in Aussicht den Chick 2000 City Roadster aber der ist mir dann wederrum für einen Puppenwagen zu teuer diese kosten an 90 Euro aufwärts..
Wäre für jeden Tipp dankbar LG.
Suche ein guten stabilen Puppenwagen für bald 7 jährige jemand Kaufempfehlung?
Hi,
da das wirklich nur noch eine ganz kurze Zeitspanne ist, würde ich einen normalen Regenschirmbuggy für echte Kleinkinder holen und fertig.
Sie wird kein Jahr mehr mit spielen, und dann hast Du das Geschoss daheim herum stehen.
Gruß
Das weiß man nicht. Unser Nachbarskind ist 10 und fährt noch mit Puppenwagen durch die Siedlung. Völlig ok. Es gibt doch keine Altersgrenze.
Natürlich gibt es keine Altersgrenze !
Aber selbst auf dem Dorf, sieht man kein Schulkind mehr, mit den Puppenwagen durch die Gegend schieben. Die Nachbarsmädchen, mit 4 Jahren Altersunterschied, da spielte die Große Schwester auch mal mit, da war sie ca. 9 oder 10 Jahre alt, aber sowas sind ausnahmen.
Wir hatten bei meinen Eltern den Kaufladen noch stehen, da spielte der frisch 10 jährige, nach 6 Wochen Lockdown, auch wieder mit, vor lauter Langeweile. Da bekam ich doofe Sprüche, weil ich das Bild, 24 Std. im Status hatte. Und etwas aufmerksamer mal ebay Kleinanzeigen studiert, der Kaufladen kam weg, sobald die Schultüte gebastelt war.
Hallo,
vielleicht hilft Dir dieser Link hier weiter, habe gerade aber nur kurz drauf geschaut:
https://www.kita.de/ratgeber/spielzeug/puppen-rollenspiele/puppenwagen-schieberhoehe-100-cm/.
Oft sind die Puppenwagen gar nicht so instabil, wie sie im Netz aussehen. Und bei einer Siebenjährigen hast Du ja den Vorteil, dass sie schon vernünftig damit umgehen kann, anders als ein Kleinkind.
Wenn Du nicht so viel Geld ausgeben möchtest, könntest Du vielleicht nach dem Modell, das Du gern hättest, second hand schauen?
Liebe Grüße & Deiner Tochter einen schönen Geburtstag!
Hi vielen Dank für den Tipp da ist tatsächlich ein Kinderwagen der erste Mika der mir auch schon die ganze Zeit ins Auge fällt ,aber er sieht mega unstabil aus und Rezensionen sind auch negative leider dabei aber vielen Dank .
Ja second hams eigentlich eher nicht sie hat ja Geburtstag soll keine 100 Euro oder mehr Kosten..
Schau dir mal die Zekiwa Puppenwagen an. Meine Maus ist recht groß und bald 9 aber schiebt den immer noch gut und gerne. Eine Schulfreundin von Ihr hatte neulich die BabyBorn im Fahrradsitz auch noch mit. Also kommt sicherlich aufs Kind an, wie lange sie damit spielen. Manchmal hat man Glück und findet bei Kleinanzeigen günstig einen gebraucht.
Bei uns gabs den auch mit 7 noch, da sich explizit einen gewünscht hat.
Zekiwa ist übrigens ein DDR Hersteller, der auch damals schon normale Kinderwagen und Puppenwagen hergestellt hat.
Ich finde den wir haben recht stabil. Wurden auch schon angesprochen, weil der so hübsch aussehen würde (türkis mit Blumenmuster drauf).
Vielen Dank Guck ich mir gleich im inet an ...danke für den Tipp LG.
https://www.mytoys.de/chic-2000-jogging-buggy-lola-corallo-27379304.html
Da gibt es auch einen für 30, finde der sieht auch robust aus
Meine Tochter wird bald 6 und ist relativ groß für ihr alter (122cm). Wir haben ihr vor 3 Monaten einen gekauft. Von Bayer Design gibt es welche, die mitwachsen. Wir haben den Neo Vario 👍 Also man kann die Schieberhöhe verstellen, somit wird sie noch ne Weile Freude dran haben. Mess am besten mal an deiner Tochter ab, wie die Schieberhöhe sein sollte und gib bei Google/Amazon die Schieberhöhe mit an. Gibt verschiedene Modelle. Unserer ist quasi wie ein „echter“ Wagen was die Funktionen angeht und hat sich definitiv gelohnt 👍