Hey Leute ich habe erfahren das meine 12 jährige Tochter auf der Hochzeit meiner Kollegin ihren ersten zungenkuss von dem kleinem Bruder des Bräutigam bekommen hat und dann wurden sie ein paar. Meine Tochter hat es mir heute um so gegen 14 Uhr gesagt wo sie von der schule kam. Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte und habe schön gesagt, könnt ihr mir helfen? Das währe nett
LG Fantasyland#
Zungenkuss
Meine Tochter ist 13 und hat seit 5 Monaten einen Freund der wird im Dezember 14. Er hat sie wohl letztens gefragt, ob er sie küssen darf. Sie hat gesagt das sie sich noch nicht bereit fühlt und es langsam angehen möchte und erst mal im Arm nehmen oder Handhalten möchte. Er schreibt auch das er sie liebt. und er sie gerne so oft sehen möchte wie es geht. was leider wegen ihrer Hobbys nicht geht und er alle 14 Tage Papawochenende hat.
Ich hab ihr gesagt, als sie zusammen kamen, das sie nichts machen soll was sie nicht möchte. Und jeder zeit zu mir kommen kann wenn etwas ist.
Ich finde die beiden so ein tolles Paar. Red mit ihr.. sag das du für sie da bist wenn sie dich braucht,
Danke liebe hardcorezicke
Ich werde es später versuchen wenn sie von der schule kommt
LG Fantasyland#
12 finde ich schon relativ jung. Wie alt ist den der Junge?
Er ist 13
Tja was soll man dazu sagen... Ich würde ehr sagen, schön dass du es mir sagst... Ich denke das ist heut zu Tage normal in dem Alter. Kenne welche die sind mit 14 Jahren schon 1-2 Jahre zusammen.
Ist doch schön , wenn die beiden einigermaßen im selben alter sind , alles gute für die junge beziehung.
Wisst ihr es sind 2 monate her ich bin ihre mutter und sie sagst mir erst heute omg!
Vielleicht weil sie weiß dass dich das so überfordert dass du bei Urbia fragst wie du reagieren sollst? 🙃
Mein erster Zungenkuss ist 30 Jahre her und ich habe es meinen Eltern bis heute nicht gesagt. 😂
nix weiter sagen. -- beobachten, ob irgendwann mal ein Gespräch passt.
Momentan einfach nur durch keine weiteren "komischen" Gespräche oder Reaktionen alles stehen lassen, damit sie Dir auch in Zukunft alles erzählt.
Wenn Du jetzt irgendwie dich komisch oder für sie nervig verhältst, dann erzählt sie dir nie wieder was.
Also wenn du was sagst, oder mal ein Gespräch mit ihr suchst, wenn das weiter geht, dann bedacht und zum optimalen Zeitpunkt... -- vielleicht bleibts ja auch gar nicht und mehr wie knutschen ist da nicht... -- ich erinnere mich an meine Kindzeit, -- den ersten kuss bekam ich auch mit Ende 12 .... danach war das monatelang nicht mehr als Händehalten und selten mehr Küsse, weil wir immer mit der Clique umgeben waren und selten allein. --- dann war was dummes und es war aus.
Beobachte erst einmal genau, ob das tatsächlich in eine Enge Beziehung weiter läuft. --- auch wenn du innerlich brodelst, versuche nach aussen für sie neutral oder locker zu wirken. --- in meinem Umfeld haben übereifrige Mamas mit Nachfragen und Gesprächen es mit ihren Töchtern voll verscherzt und sie haben danach nix mehr erzählt.... --- wenn sie mit dir redet, dann hast du gewonnen.... --- so kannst du passend reagieren und mir ihr sprechen, wenn es mal nötig wird (wenn mehr draus wird so früh, denn das wäre schon etwas, so man in Richtung "warte noch" steuern solle, klaro, Ist schon arg früh .... aber eben behutsam). -- ich lese gerade, dass das schon 2 Monate her ist.... ---- noch ein Grund mehr, erstmal so zu tun, wie wenn nix besonderes wäre, - damit sie Vertrauen aufbaut und dir das nächste Mal erzählt.... -- klar: ein Satz in Richtung "noch kein Sex" wäre schön und wünschenswert für alle Seiten, -- aber das muss die Situation bei Euch mal hergeben, wenn Du sie an einem guten Punkt verwischst. ---
Sie hat mit ihm über kinder und so geredet und sollte ich sie zu ihm fahren? Ich habe einfach zu viel Angst um sie. Was ist wenn er ihr das Herz bricht Dan hat sie schlechte Tage und darauf habe ich keine Lust
Wenn du keine Lust auf schlechte Tage hast, dann hättest du vermutlich keine Kind(er) bekommen sollen
Die erste Liebe endet meistens in Herzschmerz. Da kannst und darfst du nur unterstützend beistehen.