Huhu,
meine Tochter hätte gern bunte Nägel, aber Nagellackentferner kann sie absolut nicht riechen. Die angeblich geruchlosen gehen auch nicht.
Kennt ihr abziehbaren Nagellack der immerhin einen Tag hält? Nagellacke für Kleinkinder gehen beim Händewaschen ja direkt ab. Sowas wär auch nicht das richtige.
Ich danke euch
Gibt es abziehbaren Nagellack der auch hält?
https://amzn.eu/d/iA1FmiX
Ich habe diesen. Wirklich leicht abziehen lässt er sich nicht, aber einfach abkratzen. Und er hält auf jeden Fall mehrere Tage.
Habt ihr sonst mal probiert den Nagellack mit reinem Alkohol zu entfernen? Das ist ja wirklich geruchslos.
Hallo, meine Tochter hat letztes Jahr Kindernagellack von simplepleasures geschenkt bekommen. Der hält auch länger als einen Tag, je nachdem was man macht. Er geht aber ligischerweise auch mal leicht ab, wenn man mit den Nägeln was öffnet und unter eine Kante fährt. Für einen Tag reicht das bei ihr normalerweise komplett. Er lässt sich gut abziehen und trocknet schnell. Wir haben den auch mal nur als Unterlage für meinen Nagellack verwendet, dass sie keinen Nagellackentferner braucht zum Entfernen. Hielt natürlich besser als nur der Kindernagellack. Wenn die Rezeptur des Kindernagellacks nicht geändert wurde, würde ich den empfehlen.
Viel Spaß!
Hey!
Dann soll sie mal nach maniko gucken. Die Folien halten ca 3 Wochen und werden mit Öl gelöst.
Liebe Grüße
Schoko
Ich würde auch Nagelfolien vorschlagen.
Wir hatten jetzt zu Halloween sogar welche, die im Dunkeln leuchten. Das war für einen Tag super und danach kann man sie abziehen.
Nagelfolie kenne ich tatsächlich noch gar nicht. Danke für den Tipp. Da werde ich mich mal schlau machen.