Welche Smartwatch mit Anruffunktion

Guten Morgen alle zusammen,

Frage steht ja schon oben. Ich bin da völlig unerfahren auf dem Gebiet, deswegen suche ich hier Erfahrungen und vielleicht Empfehlungen.

Unsere 8 jährige wünscht sich zu Weihnachten eine smartwatch mit anruffunktion, da gibt's ja soooo viel auf dem Markt.

Großartig andere Funktionen wie textnachrichten senden oder empfangen muss die Uhr nicht haben. Es geht hauptsächlich darum, selbst zu Hause oder ein Elternteil auf dem handy anrufen zu können.

Schrittzähler und sowas wie bewegungsaufforderung sollte die Uhr haben.

Danke schon mal für Antworten.

LG waldfee

1

Hallo!

Die Anio5 Kindersmartwatch ist relativ einfach gehalten. Sie hat zwar auch eine Nachrichtenfunktion, aber Spielereien sind keine Enthalten. Ein Schrittzähler ist vorhanden, Bewegunsaufforderung weiß ich jetzt nicht. Man kann aber ein Schrittziel einstellen, und wenn das erreicht ist, gibt es eine "Belohnung".

LG

2

Wir sind mit unserer Xplora super zufrieden :-)

3

Wir hatten und haben die xplora. Da kann man eine eigene SIM reinmachen und kann sie ohne Handy nutzen.

4

Hier auch eine Stimme für Explora.
Ich finde besonders gut, dass die Uhren sehr "Kindersicher" sind, d.h. die Uhr kann nur von, in der Eltern - App eingegebenen, Kontakten angerufen werden (auch die Kinder können nur diese Nummern anrufen)
Es gibt einen Notfall - Funktion, die auch z.b. im Schulmodus funktioniert.
GPS - Ortung (muss man halt wissen, ob man das möchte. Man muss ihn ja nicht nutzen.)

5

Die Twellmall Smartwatch W21LT841 ist eine gute Kinderuhr. Sie kann eine SIM-Karte einlegen und jederzeit in Kontakt bleiben.