Hallo
Mein Sohn hat heute eine Air Up Flasche bekommen. Er hat sie sich gewünscht und ich habe gehofft das es er so mehr trinkt.
Wir haben heute Wassermelone und Apfel ausprobiert. Das schmeckt echt eklig.
Wie sind eure Erfahrungen ?
Danke
Air Up Flasche Pods Erfahrung
Meiner einen Tochter "schmeckt" Blaubeere am besten. Der Rest der Familie schmeckt Wasser und riecht Blaubeeraroma. 🙈
An meiner Schule ist der Hype schon fast wieder vorbei.
Unsere sind sehr unterschiedlich. Die Kinder lieben die Pfirsich Pods für mich schmecken die nach Duschgeel. Der kleine mag die Apfel, die große meint das ist als würde man eine Duftkerze ablecken. Die meisten schmecken aber allen wie man es erwarten würde... zumindest meistens, eine laufende oder trockene Nase macht bei uns viel aus.
Mehr getrunken wird nicht aber in die Flasche darf Leitungswasser, das finden meine normalerweise ecklig.
meine tochter will schon ewig eine - ich habs ihr immer verboten aus ökologischen gründen. ist es denn inzwischen immer noch so, dass die pods nur eingeschweisst in plastik zu kaufen sind? und wie lange benutzt man ein so ding?
vielleicht ist es ja inzwischen anders. dann überdenke ich es nochmal...
Ja ist immer noch so, wir wechseln jede Woche.
Ich wechsel die total selten, weil ich den Duft oft garnicht "aktiviere" weil ein bisschen Duft sowieso durch kommt und mit das teilweise reicht. Daher halten die Pods bei mir "ewig". Kann man ja auch ab machen und wieder drauf machen, um nicht jeden Tag den gleichen "Geschmack" zu haben.
Ich habe mehrere Geschmacksrichtungen ausprobiert. Es war immer dasselbe, ich schmeckte Wasser und roch den Duftstoff. Brachte also gar nichts.
Mein Kind steht auf Apfel und Eistee Pfirsich.... Das hypt hier schon ein ganzes Jahr
Hallo,
ich kann damit auch nichts anfangen. Mein Sohn (fast 12) nimmt sie aber seit fast 3 Jahren und ist sehr zufrieden damit.
Er mag am liebsten Apfel und Pfirsich.
LG
Wir haben drei Kids, jedes hat eine dieser Flaschen. Ein Renner waren sie nur zu Beginn. Die Jüngste nimmt sie noch ab und an mit, alle zwei drei Monate mal eine Woche. Die Flaschen sind alle so undicht, da hatte keiner mehr hier Bock drauf.
Pfirsich, Apfel und Holunder waren hier ganz oben mit dabei. Aber wie meine Tochter letztens sagte „es ist eigentlich nur ganz normales stilles Wasser. Aber es riecht so gut.“
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Apfel fand ich auch nicht toll. Aber manche andere Sorten waren deutlich besser.