Unser Sohn ist Allergiker und benötigt neue Wäsche (Boxer und Unterhemden) und Unterziehshirts in weiß oder Pastell Größe 146 oder 152 oder 152/158 je nach Marke.
Wo kauft ihr die?
Preiswerte Wäsche und Unterziehshirts nur noch in leuchtenden Farben ab Größe 146/152?
Wieso nur weiß und Pastell? Ist er gegen Farbe allergisch ?
Ja, er reagiert auf viele Farbstoffe mit Ausschlag. Sein Hautarzt hat uns geraten, farbkräftige Wäsche, die man direkt eng auf der Haut trägt, generell zu meiden.
Hi,
Next hat was Du suchst.
Weiß, helle Farben und eine gute Qualität.
Viele Grüße
A.
Hmm....Preiswert jetzt nicht unbedingt aber eventuell bekommst du bei Vindet etwas.
Spontan würde mir Schiesser einfallen.
https://www.schiesser.com/kinderbekleidung-jungen-unterwaesche/?filterBasisfarbe=weiss&filterSort=relevance_desc
H&M hat auch helle Boxer... Unterhemden zieht mein Kind gar nicht mehr an. Da müssten doch auch weiße T-Shirts gehen?
VG
H&M hat bei uns immer auch leuchtkräftige oder gar schwarze Boxer dabei. Die gibt es bei uns nur in mehrfachpacks. Ich habe keine Lust die Hälfte wegschmeißen zu müssen.
Mit Unterziehshirts meinte ich enganliegenden Shirts mit langen Ärmeln.
https://www.hermko.de/kinder/jungen/slips/hermko-2900-4er-pack-jungen-pants-reine-baumwolle/a-29004
Dann hier vielleicht? Hab hier ne zeitlang gekauft, weil mein Sohn lange keine Boxer tragen wollte, es aber immer nur die gab
Hess Natur
Maas Natur
Hans Natur
Waschbär
Schiesser
Ok, preiswert ist anders...
Grundstoff
ist preiswert
Mein Sohn hatte damals gerne die Wäsche von C&A. Da gab es schlichte, sehr weiche Modelle. Das ist aber schon 4-5 Jahre her. Da gab es auch weiße Sets. Ich hatte da manchmal Probleme, da meine Sohn nur schwarz oder allenfalls grau tragen wollte.
Langarmunterziehshirts weiß ich nicht. Hat er nicht getragen. Kurzarm gab es aber.
Ernstings hat weiße Unterhemden im 3 er Pack
Langarmshirts in nur weiß gibt's bei Decathlon ( läuft unter Kinder)
Helle Boxershorts auch Ernstings
Sanettaunterwäsche in weiss..die klassische ohne Farben..qualitativ einfach am besten. Bleibt lange weich, ohne Syntetik usw