Hallo. Mein Sohn hat ziemlich breite Füsse mit einem hohen Spann. Habt ihr einen Vorschlag/ eine Idee welche Winterschuhe ich probieren könnte. Hatte früher super fit weit, Geox ging auch und Trollkids. Aber das geht nicht mehr. Sie drücken an den Seiten. Welche Firmen nehmt ihr?
Muss noch dazu sagen, brauchen Grösse 35 für einen 8 jährigen Jungen. Glg und danke
winterschuhe für breite Füsse
Hallo
habt ihr mal Ricosta probiert? Die hatte mein Sohn öfter.
LG Hexe12-17
Vielen lieben Dank, ich werde es ausprobieren. 😊
Schau Mal bei Freizehn, da kannst du die Maße eingeben und bekommst entsprechend Schuhe angezeigt.
LG :)
Habe die Seite gerade aufgerufen und werde es nachher gleich mal ausprobieren. Was ich noch nicht gefunden habe, kann man dort auch den hohen Spann ausmessen? Hast Du da Erfahrung? LG und danke
Das steht meine ich in der jeweiligen Beschreibung zum Schuh dabei. Viel Erfolg!
Noch eine Stimme für Ricosta. Habe hier auch einen jungen Mann mit breiten Füßen und Größe 39 mit knapp 10 Jahren...
Danke, werde es ausprobieren. LG und danke
Froddo Barefoot!
Danke, werde sie gern ausprobieren. LG
Hallo!
Wir haben das gleiche Problem und kommen gut mit be lenka oder einzelnen Modellen von Blifestyle zurecht.
Viel Erfolg!
Bei meiner 7.5 jährigen Tochter wurden es Stiefel von Jack wolfskin und Kamik.
Einer war sogar in 36.
Bisher hatten wir oft lurchi oder Tom Tailer.
Wir gehen immer in 1 oder 2 Schuhgeschäfte und probieren durch, was passt. Auf den Preis schau ich nur falls wir mal das Glück haben mehrere zur Wahl zu haben.
Bin immer froh, wenn wir überhaupt was finden. Bei Mädels ist ja zudem das Problem das es viele Modelle nur bis 35 gibt. Aber damen erst bei 37 starten.
Wird im Frühling sicher interessant, wenn sie dann 36 braucht.