Hallo!
Könnt ihr mir eine Armbanduhr für ein 9jähriges Mädchen empfehlen? Sie hatte ein Flikflak-Uhr, deren Armband kaputt ist. Ich finde kein passendes Band und überlege, ob es vielleicht eine ganz neue Uhr sein könnte.
Vielen Dank!
Armbanduhr für 9jährige Mädels
Hi,
Galeria Kaufhof hat doch eine riesen Auswahl an Uhrbänder, passt da gar nichts?
Swatch hat ja jetzt wieder schöne Uhren. Oder auch ICE Watch.
Da ja demnächst Weihnachten ist, muß es ja kein Übergangsmodell für 10 Euro sein.
Gruß
Meine Tochter hat eine swatch. Allerdings ohne Minutenstriche als nur zahlen von 1-12 mit einem Punkt. Sie konnte aber als sie sie mit 6 bekommen hat schnell damit umgehen.
Wobei ich mir schon überlegen würde ob ihr nicht ein schlichtes Band für die aktuelle findet. Unser großer hat seit er ein Handy hat keine Uhr mehr getragen. In der Schule hängen überall welche. Er muss nicht auf den Bus/zur Bahn und sonst hat er ja das Handy. Bin froh dass wir nichts mehr gekauft haben als die Baby ICE irgendwie zu klein wurde sondern er die noch ein halbes Jahr getragen hat wenn er eine gebraucht hat.
Apple Watch Ultra 2
Ich mag die Uhren von Cander Berlin. Die sind nicht so teuer wie die von Flik Flak, aber alle Zahlen drauf und Minutenstriche. Mit 9 wahrscheinlich kein Problem mehr, aber ich finde die gut. Sie sind auch super leise und man hört nichts ticken.
Meine 7 jährige hat sich eine von cander ausgesucht.
Sie sagte das mehrere Mädels in der 3 und 4 Klasse auch eine von cander haben.
Schau doch mal mit deine Tochter zusammen, was ihr so gefällt. Da wäre für mich der einfachste Ansatz.
Egal ob es um Schuhe, einen Rucksack oder ne Uhr geht. Wir machen unsere Kind meist 3 Vorschläge, die wir vorher hinsichtlich Budget und Funktionalität gecheckt haben und dann entscheidet er.
Vielen Dank für eure Empfehlungen! Das hat mir sehr geholfen! 👍