Hey,
welchen Adventskalender habt ihr denn dieses Jahr? Ich suche für einen 12-jährigen. Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen für mich, was eure gerade cool finden.
Liebe Grüße
Welchen Adventskalender?
" Wer weiß denn sowas" fand unsere Große gut.
Ansonsten sind hier Bücher Adventskalender sehr beliebt.
Oder selbst befüllte mit gewünschten Socken die verteilt werden und "Water Drops".
Danke 🙏 Wer weiß denn sowas klingt interessant.
Ich glaube Bücher Adventskalender kämen hier nicht gut an, wir kriegen ihn leider gar nicht zum Lesen 🥴
Hey.
Ich hab für meine Tochter einen eigenen gemacht.
Da sind an den Adventstagen immer Pokémonkartenpacks drinnen. Das ist bei ihr und ihren Freunden sehr beliebt.
Da sie fechtet und zu Weihnachten einen Säbel bekommt halte ich mich mit den Sachen die in den Adventskalender kommen eher zurück ansonsten.
Kommt drauf an was seine hobbies sind konnte er aber ja vielleicht dementsprechend was bekommen.
Wenn er gerne rätselt kann ich den Adventskalender von Exit empfehlen beispielsweise.
Liebe Grüße
Danke 🙏
Dieses Jahr bastel ich selbst, sonst befülle ich unsere großen Sterne aus Fließ.
Dieses Jahr wird unterschiedliche Schokolade drin sein (meist von Kinder) , evt noch Kleinigkeiten von Rossmann (Badezusatz ect)
Vor 2 Jahren gab es Pokemon Karten.
Zum selbstbefüllen haben wir sowieso einen.
An dem bedienen wir uns aber alle ein bißchen. Mein Sohn ist gar nicht so scharf auf Schokolade dadurch, dass er sowieso Zugriff drauf hat. Wir hatten schon reine Schokokalender und da hat er am Anfang die Türchen aufgemacht und der Rest zog sich dann eher in den Januar 😂
Wie wäre es mit einem Adventskalender von Escape Room?
Hallo
die Frage stellte ich mir auch und daher gibt es diesen hier "Wasgij Christmas Advent Calendar" in Bunt. Mal sehen wie der ist. Ich habe keine Ahnung.
LG
Den habe ich mir für mich gekauft. Ich liebe diese Puzzle.
Ich kann mir das so gar nicht vorstellen nur anhand der Beschreibung. Da kommt dann ein anderes Bild raus als abgebildet oder so ähnlich? Magst du mir kurz mal berichten.
Wir haben diese Jahr einen von den 3 Fragezeichen, da ich mir bei dem gewünschten Exit Game Kalender noch unsicher war. Unser Sohn ist nämlich erst 7.
Aber je nach den Interessen deines Kindes wäre, das ja vielleicht für euch was ...
Wir haben wieder den Exit-Kalender von Kosmos.
Die Türchen lösen wir jeden Abend zusammen, die Kinder sind total heiß drauf und auch wir Eltern haben viel Spaß dabei.
LG
Wir haben einen selbstgebastelten. Ich habe ein Lego Set gekauft, dass er sich gewünscht hat. Das Teile ich auf, sodass er jeden Tag ein Stück bauen kann und dann am 24.12. alles zusammen hat.