Welches Geschenk für 9jährige?

Hallo, was wünschen sich eure Töchter?
Meine hat auf ihrem Wunschzettel viel Kleinkram. Ich würde ihr allerdings gern ein größeres Geschenk geben. Den Kleinkram bekommt sie natürlich trotzdem.
Da ihr und mir momentan Ideen fehlen, bin ich auf der Suche nach Inspiration.

1

Ich weiß ja nicht, was du unter " größeres " verstehst ..

Wenn sie gerne liest -
E Book Reader -
damit kann man auch im dunklen im Auto lesen - hier sehr praktisch auf den Wegen zum Hobby bspw. ( 30 Minuten Fahrt)

Perplexus Ball?

Großes Puzzle ? Ggfls vom Hobby oder was sie gerne mag...

Jahreskarte vom Freizeitpark?

Eintrittskarten für eine Veranstaltung?

2

Meine Töchter sind noch nicht so groß, wie deine . Mein jüngster Sohn wurde letzte Woche 8 und er hatte sich sehr gewünscht, dass wir sein Zimmer komplett neu gestalten, was auch geschehen ist. Vielleicht wäre das etwas ?

3

Einrad
Ezyroller
Inliner
Slakline
Furby
Große Lego Set
Finfun Meerjungfraufloss

Das finden die Mädels hier alle cool so in dem Alter, was etwas größer wäre

Bearbeitet von juli111
7

Ezyroller! Danke, jetzt weiß ich endlich, wie die heißen. Sind ja auch gar nicht so teuer.

8

Meine 8 jährige fährt damit jeden Tag und liebt ihr Teil. Kann man bis 1,75 cm nutzen und alle ihre Freunde wollen darauf. Das ist wirklich das Highlightgeschenk gewesen. Kann ich nur empfehlen. Auch in dem Alter

4

Mag sie Lego?

Hier waren die Harry Potter Lego Sets sehr beliebt in dem Alter.

- Bob / Schlitten
- Schlittschuhe
- Waveboard
- alles was Rollen / Räder hat ;-)

Mit 9 hat meine Tochter auch noch Schleich geliebt - da gibt es ja auch größere Sets.

5

Lego-Sets
Playmobil-Sets
Schleich
Barbiezubehör

Experimentierkästen
Gravitrax

Meerjungfrauflosse

Eintrittskarten für Ballett, Freizeitpark, Musical

6

Meine Tochter ist auch 9 und sie wünscht sich ein Hobby Horse. Das ist aber auch ihr Hobby. Dazu diverses Zubehör und einen Stall etc.

Sie liebt es zu Malen und Basteln und hat letztes Jahr einen großen Malkoffer aus Holz und eine Staffelei bekommen.

Was immer geht sind komische, bunte Kuscheltiere wie Squishmallows, Bubble Teas, etc.

Mit Schleich spielt sie auch ganz gerne. Das wird auch noch was bleiben. Aber da nur mit Horse Club.

Über Events freut sie sich auch. Sie wird von ihrer Tante Karten für ein Musical bekommen. Das wünscht sie sich schon ewig.