Hallo leute
Wir hatten familientag beim zahnarzt und so kam jeder einmal dran.Erst Jannick,dann Leonie und dann kam ich dran.bei mir musste auch was gemacht werden,da ich aber angst vor Spirtzen habe,habe ich gesagt,bitte heute nichts machen nur gucken
und dann kam Melanie dran,da ihr 2 Zähne gezogen werden mussten.Die bleibenden Zähne waren schon durch und gross,aber leider haben sich die Milchzähne nicht von allein gelöst.Wir haben nun 7 Wochen gewartet und heute mussten sie raus.Meine Tochter ist 6 jahre alt im April geworden und sass da tapfer und lies sich ohne träne ohne zukcen etc 3mal mit der Spritze in den Mund stechen.Boah ich feige Socke habe kurz vorher nicht den mumm gehabt und die sitzt da und lässt sich 3 mal pieksen und dann noch 2 zähne raus rupfen
BIn ich stolz und zugleich mekre ich wie feige ich bin
tapfere Tochter:-)...aber feige mama :-(
Hallo,
ich kenne das nur all zu gut,habe auch wahnsinnige Angst vor dem Zahnarzt am meisten vor Spritzen,im Teenageralter hatte ich eine ganz schlechte Erfahrung gemacht und seitdem würde ich jedesmal lieber 7 Kinder bekommen als zum Zahnarzt zu müssen (aber nur wenn ich hin muß ,hinterher nicht mehr)
Ich gehe mit meinen Kindern schon zum Zahnarzt als sie noch ganz klein waren ,sie haben zum Glück wunderschöne Zähne ,meine Kleine hatte auch auch mal eine sehr unangenehme Behandlung und sie war so tapfer,hab mich damals auch geschämt,wie feige ich doch bin .
Ich bin auch schon wieder am zittern,morgen um 15 Uhr bekomm ich eine Wurzelbehandlung,hoffe das der Zahn wirklich tot ist so wie der Zahnarzt mit das gesagt hat,dann brauch ich keine Spritze
Wünsche Euch alles Gute
Freu Dich doch, dass Du so ein gutes Vorbild hast, an dem Du lernen kannst, auch ein gutes Vorbild zu werden!
Du betreibst dauernd AUTOSUGGESTIONen, die Dich einschränken und genau die Schwächen STÄRKEN, die Du NICHT haben willst. Der liebe Gott hat Dir eigentlich den Verstand dafür gegeben, dass Du das erkennst und es umkehrst. Du könntest nämlich genauso leicht Deine schwachen STÄRKEN stärken. Schau Dich doch mal im Net etwas um nach Autosuggestion und ihrem wissenschaftlichen Begründer Émile Coué, da kannst Du viel Hilfreiches finden.
Mit guten Wünschen
Franz Josef Neffe
Du betreibst dauernd AUTOSUGGESTIONen=wo betreibe ich es dauernd?
Autosuggestion ist die innere Einstellung zum Leben; die ist jedem Menschen größtenteils UNbewusst und das ist auch OK solange nicht z.B. durch Erziehung oder ungünstige Vorbilder Handlungsmuster in dieses Unbewusste geraten, die mit dem Leben nicht harmonieren. Dann bleibt nur, mit seinem Unbewussten umgehen zu lernen und ihm etwas bei der Korrektur der Fehler zu helfen. Das geht aber ziemlich genau entgegengesetzt, wie wir das in der Erziehung lernen. Drum entstehen beim Erziehen auch soviele Probleme und mit dem Unbewussten kann man sie lösen.
Wie ich schon schrieb: im Net gibts viele Hilfen dazu. Googlen musst Du selber. Ich grüße herzlich.
Franz Josef Neffe
Hallo.
Autosuggestion hilft tatsächlich.
Ich hab damit auf vielen Gebieten, wo mich Angst erzittern, staucheln ließ und letztendlich dadurch einschränkte, positive Erfahrungen gemacht.
Ist auch viel weniger albern als es klingt
Probiers mal aus, hilft beim Zaharzt erste Sahne!
LG
Agony
Wie funktioniert denn das?