Hab mal auf die Seite geschaut, doch da werde ich auch nicht schlauer. Was genau ist das denn?
Was genau ist limango?
Sowas wie ein Basar! Ich habe da schon Gekauft , ist sehr Langsam im Versand gewesen (5-6 wochen) aber haben doch recht schöne angebote!
das ist eine Einkaufsgemeinschaft. Aber der Versand findet erst immer nach Ende der Aktionen statt. Dafür kann man kräftig sparen. Ich kauf da sehr gerne
Limango ist eine Einkaufsgemeinschaft, die sich hautpsächlich an Eltern und Familien richtet. Es gibt alle paar Tage ein neue Aktion einer bestimmten Marke, die Sachen kann man dann 2-3 Tage lang kaufen. Die Preise sind meist zwischen 40-70% reduziert, es gibt viele Kinder- und Babykleidung aber auch andere Dinge.
Man muss nicht mehr von einem Mitglied geworben werden, sondern kann sich auch selbst anmelden. In unserem Blog haben wir schon öfter über Limango-Aktionen berichtet und es gibt sogar einen 10 Euro Gutschein, den man sonst nirgendwo bekommt:
http://www.sparbaby.de/schnaeppchen/aktuelle-babysachen-aktionen-bei-limango/
Limango gehört zur Otto Versand Gruppe und ist eine seriöse Sache, wir haben dort selbst schon 3-4 Mal bestellt. Die Lieferzeiten sind recht lang, das es sich um Sonderaktionen handelt, meist 3-4 Wochen. Das steht aber immer dazu und dafür sind die Preise wirklich sehr günstig, Highlights sind immer die Babyschuhe von Robeez oder Naturino oder die Designer-Babykleidung zum halben Preis, nächste Woche gibt es z.B. Rockstar Baby, aber auch die unbekanntere Marken aus Skandinavien oder England sind oft ganz toll.
LG Chris von Sparbaby.de