Paypal Passwort vergessen

Hallo,

ich muss mich dringend in mein Paypal Konto einloggen um dieses auszugleichen. Jetzt habe ich mein Passwort vergessen. Eigentlich ja kein Problem, einfach eine E-Mail anfordern und gut. Die Mail hab ich erhalten, klicke den Link an und da erscheint dann diese Sicherheitsabfrage. Da gibt es das Kästchen mit "Bitte auswählen" um zur Sicherheitsfragezu kommen. Ich kann da aber leider nichts auswählen. Wie komme ich denn nun an mein Passwort?
An diese service Adresse kann ich mich ja nicht wenden weil die nicht überwacht wird. Und um Hilfe zu bekommen muss ich, na klar, eingeloggt sein.

Hoffe hier kann mir evtl jemand helfen!
LG

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Hallo,

ich glaub da musst du in den sauren Apfel beissen und mal anrufen:

Was mache ich, wenn ich meine Sicherheitsfragen und mein Passwort vergessen habe?

Wenn Sie Ihre Sicherheitsfragen und Ihr Passwort vergessen haben und sich nicht mehr in Ihr PayPal-Konto einloggen können, dann wenden Sie sich bitte direkt telefonisch an unseren Kundenservice, damit wir Ihnen umgehend behilflich sein können. Sie erreichen uns unter folgender Telefonnummer: 0180 500 66 27 (14 Cent/Minute aus dem Festnetz der Deutschen Telekom. Für Anrufe aus Mobilfunknetzen können höhere Gebühren anfallen).

LG
Sandra

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Und noch das gefunden:

Was muss ich tun, um einen negativen Kontostand auszugleichen?

Um Ihren negativen Kontostand auszugleichen, führen Sie bitte eine Überweisung von Ihrem Bankkonto auf Ihr PayPal-Konto durch. Alle nötigen Informationen wie beispielsweise die Bankverbindung von PayPal finden Sie in Ihrem PayPal-Konto unter "Geld einzahlen"
Falls Sie sich nicht in Ihr PayPal-Konto einloggen können, haben Sie die Möglichkeit, den auszugleichenden Betrag per Bankscheck oder -anweisung mit der Post an diese Adresse zu schicken:
PayPal-Kundenservice, Postfach 750263, 60532 Frankfurt/Main
Bitte geben Sie Ihren vollen Name, sowie die bei uns registrierte Anschrift und PayPal-E-Mail-Adresse mit an, damit wir die Zahlung problemlos zuordnen können.

PayPal behält sich das Recht vor, Konten mit einem negativen Kontostand nach 90 Tagen einzuschränken.

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Danke dir, das hatte ich komplett übersehen.
Hab dort angerufen und komme nun wieder in mein Konto!

Noch mal danke!

Liebe Grüße,
Sabrina