Wo kauft ihr schöne Bettwäsche?

Hallo ihr Lieben,

wir bekommen diese Woche ein neues Bett. Es ist weiß und ich möchte dazu neue Bettwäsche kaufen. In natur, creme, beige oder braun gehalten. Wo kauft ihr eure Bettwäsche? Sie sollte nicht zu teuer sein, da ich mehr als nur eine Garnitur brauche. ;-)

LG
Sandra

1

JERYMOOD von QVC!!! kann ich echt nur empfehlen. ein traum.

vlg

6

Hallo,

auch dir vielen Dank für deinen Tipp. Werde dort mal schauen.

LG
Sandra

2

Ich kann "Otto" empfehlen..falls du wert auf Markenware legst, wirst du dort preiswertes finden..ich bin sehr zufrieden
MfG sandra

5

Hallo Sandra, ;-)

vielen Dank für den Tipp. Ich hatte schon mal geschaut. Leider waren die Farbkombinationen nicht ganz so wie ich es mir vorgestellt habe. Aber preislich kann man da wirklich manches Schnäppchen schlagen. Ich werds mal im Auge behalten.

LG
Sandra

3

ikea ikea ikea

ich habe bisher meine lieblingsbettwäsche immer dort bekommen. diesmal hatte ich pech #schmoll die druckknöpfe halten nicht.

aber die farben und muster sind der knaller und das zum hammer preis!!!

nur leider müssen wir immer 4 h hin und zurück fahren denn übers netz kann man ja nicht bestellen #schwitz

ich muss auch sagen, ich bin echt geizig und würde niemals für bettwäsche über 50€ pro garnitur zahlen!! daher warte ich sonst immer aktionen ab... aber da ist auch nur ganz selten was gutes dabei....


liebe grüße

4

Hallo,

an Ikea hatte ich auch schon gedacht. Habt ihr denn auch die Oberbetten von Ikea? Die haben doch immer ihre eigenen Maße oder passen die Bezüge auf die herkömmlichen Decken? Ich glaube 1,35mx2,00m oder wie sind die Maße?

Ich habe nämlich das Problem bei den Betten unserer Jungs. Habe Ikea Bettwäsche aber andere Oberbetten. D.h. die Bettbezüge passen nicht richtig. Teilweise zu lang oder zu schmal. Und dann ist das immer alles so gedrubbelt. Ich hoffe du weißt was ich meine. ;-)

LG
Sandra

7

wir haben die bettdecken auch von ikea 155x200

habe letztens bettwäsche von bauer in der größe gekauft das passte auch.

musst halt auf die maase achten

schau mal auf die homepage, da kannst du dir alles anschauen nur eben nicht kaufen...

8

Meine Frau kauft immer bei QVC - seitdem will ich gar nicht mehr aufstehen.

9

Halli hallo Sandra #winke

Ich hoffe ich kann dir noch hilfreich sein...?
,
Kann dir schöne Bettwäsche von Vitapur empfehlen, österreichischer Online-Händler.

Hab im Frühjahr geheiratet #verliebt und weißt eh .. für das neue Zuhause alles mögliche gebraucht. Die Sachen sind wunderschön, alles natürliche Materialien (Maulbeerseide, Daune, Wolle, Bambus!!!) Qualität ist prima, und preislich geht. Muss auch denken, dass du die Sachen für längere Zeit hast, und dass sie wirklich gesund sind. Geh doch mal hin stöbern, jetzt haben die Sommerangebote. Kannst dort deine Farben bestimmt finden, ich habe Champagner und Schokobraun #torte ganz gern. :-P

Liebe Grüße & Viel Spaß,
happy

10

behilflich meinte ich!!! :D uh mann die hitze