Großes Problem mit Paket von Esprit....

Hallo Ihr Lieben,

ich habe vor drei Wochen etwas bei Esprit Online Shop bestellt. Darin enthalten war auch ein T-Shirt für meinen Freund zum Geburtstag. Außerdem eine Capri Jeanshose für mich. Dieses Paket ist nie angekommen. Ich hatte mich gewundert, da mich Esprit angeschrieben hat, dass es losgeschickt wurde. Es kam aber nicht an. Somit habe ich neu bestellt. Das T-Shirt gab es aber nicht mehr, habe also zwei andere bestellt. Dieses Paket kam an. Jetzt bekam ich gestern eine Mahnung für das Paket, was nicht angekommen ist. Ich habe direkt an Esprit geschrieben und meinen Fall geschildert. Ist euch schon mal so etwas passiert? Bei mir war es das erste Mal.

Viele Grüße von Charlotte

1

sowas ist mir noch nie passiert, auch nicht bei esprit#schwitz
zum glück

was haben die denn dann gesagt? haben sie dir geglaubt? kann man doch auch nachverfolgen, oder nicht?

alles gute noch

lg#liebdrueck

2

Hallo...


Im Moment bin ich auch total angefressen. Ich hatte 3Paar Schuhe für 160 Euro bei Zalando für unsere Lina bestellt. Das Paket kam, als wir nicht zu Hause waren und der Paketbote hat es selbst unterschrieben und auf die Terrasse gestellt und es ist weg. Er war total angefressen, daß wir uns beschwert haben, aber ich bezahle doch keine 160 Euro wenn er es hier irgendwo hinstellt und das auch noch, wenn Schützenfest hinter unserem Haus ist und das Grundstück im Moment total einsichtig ist, da die Zäune noch nicht stehen...

Er muß es wohl bezahlen.

Ich würde bei der Hotline von Esprit direct anrufen und mit denen sprechen. Soweit ich weiß verschicken die auch versichert und da kann man ja zurück verfolgen wo es ist und wer es angenommen hat. Sie müssen dir ja beweisen, daß du es bekommen hast.


LG Simone

3

Hast Du, nachdem das erste Paket nicht angekommen ist, Esprit kontaktiert? #gruebel

4

da es ein packet ist hat dieses eine sendenummer, da können sie schauen wo es gerade ist, die mahnung müssen sie dann zurück nehmen und die kosten natürlich auch, denn du hast ja die ware nicht zuhause rumliegen!!
was haben sie denn gesagt? bei mir haben sie es erst nicht geglaubt aber dann lange nachgeforscht und dann wurden gebühren abgezogen und mahnung war nicht mehr vorhanden...
lg

5

Man bestellt doch nicht einfach neu #kratz
Erstmal meldet man wohl das das Paket nicht angekommen ist das können die doch nicht riechen.