Personalisierte Online-Tickets?!

Hallo,

kennt sich evtl. jemand mit personalisierten Online-Tickets aus?!
Würde gerne für Take That nächstes Jahr im Juli zwei Karten kaufen. Die Karten müssen mit Vor- und Nachnamen versehen werde. Ist ja kein Problem, aber was ich wenn ich z.B. an diesem Tag krank bin und nicht zum Konzert gehen kann?!
Die Karten kann man ja dann nicht weiter verkaufen?! Nicht falsch verstehen, meine Schwester und ich wollen ja unbedingt zu dem Konzert (war als 10-jährige großer Take That Fan und muss meinen "Kindheitstraum", die Band mal live zu sehen, nachholen :-p), und ich würde die Karten auch niemals gewinnbringend verkaufen wollen, aber wenn man dann auf 80 € sitzen bleibt falls man nicht zum Konzert kann...?! ;(

1


na, da bist du aber etwas spät dran mit karten kaufen....

also, du musst angeben, welche personen zu dem konzert gehen sollen. die werden dann auf den karten eingetragen.
sollte es so sein, dass ihr warum auch immer, nicht hin gehen wollt oder könnt, ist es möglich beim veranstalter eine umschreibung zu beantragen.
dies geht aber erst im frühjahr und bis 6 std vor konzertbeginn.

hoffe ich konnte dir helfen. und viel erfolg noch beim karten kaufen....

lg nina (seit 17 jahren tt-fan)

3

Danke -hab zwei Karten bekommen, die für uns okay sind :)
Bei mir ist es halt so, dass ich im Mai ein Baby bekomme und von daher gar nicht einschätzen kann, wie es mir bzw. dem Baby im Juli geht...
Aber jetzt hab ich sie ja erst mal, die Karten *freu*

Habe am 05.11. bei Eventim geschaut, bin da erst gestern hinter gekommen, dass sie da gar keine Tickets verkaufen... #schmoll Sonst hätte ich bessere Karten genommen, aber nun ja.

Hab sie übrigens 2007 in Hamburg gesehen, da waren die aber nur zu dritt, deshalb bin ich jetzt so gespannt ;o)

2

juhu.. na ob du da noch karten bekommst ??? es gibt mittlerweile doch keine mehr oder? die bekommt man doch nur auf einer speziellen seite, selbst eventim hat keine karten bekommen, da sie personalisiert sind
also ich hab zwei namen eingetragemn, wobei der zweite name sicherlich noch umgeschrieben werden wird. das wurde grade bei TT gemacht, damit der schwarzmarkt nicht hochgepuscht werden. da werden sonst die karten für 500 euro angeboten. und man darf als person auch nur höchstens 6 karten kaufen, wo man den namen eintragen muss. somit wird denen ein strich durch die rechnung gemacht, die zu beginn dutzende karten kaufen, um die dann teuer zu verscherbeln.

also ich hab mal geschaut, ich hab gesehen, dass es keine karten mehr gibt

lg pebbles-maus, die karten für das tt konzert in hh hat#verliebt

4

Wir haben welche bekommen, allerdings nur noch Sitzplatz Kategorie 3, aber egal.... Wir werden auch in HH sein ;o)

5

ich hab die für 91 euro und als zweiten namen meine kleine tochter angegeben, da ich echt nicht weiß, was in einem jahr ist
aber der veranstalter hat auch gesagt, man kann den namen ändern. habt ihr die tickets auch auf den rechner bekommen ???

weiteren Kommentar laden