mytoys lieferzeiten

hallo

habt ihr auch so lange wartezeiten bei mytoys?
ich habe am 18.11. dort einiges bestellt. die lieferzeiten für die artikel sind 5-9 tage.diese sind längst überschritten und meine bestellung wird noch immer bearbeitet.
ich habe sogar schon eine mail an den service geschrieben und nachgefragt. habe natürlich keine antwort bekommen.#wolke
ich bin so stinkig.:-[
es geht dabei um spielzeug und kleidung zum nikolaus und zu weihnachten.
nun kann ich schauen wo ich noch was für unseren kleinen zum nikolaus bekomme.... und das hier bei uns in der pampas.

lg wilma

1

Hallo, nein eigentlich haben die bei mir recht schnell geliefert und ich hab auch so Ende November die Weihnachtsgeschenke bestellt.
Vielleicht rufst du mal an und fragst nach?
Das könnens schwerer ignorieren.
Allerdings war Mytoys so überlastet dass ich 5 Anläufe gebraucht habe bis ich tatsächlich bestellt habe, dauernd war die Seite weg wenn man auf "bestellung abschicken" geklickt hat

2

Uhi das ist aber schon lange her!

Ich denke das es am besten ist das du da mal anrufst

Hab das letzte mal was im Sommer bestellt,das dauerte aber auch 2 wochen,obwohl es sofort lieferbar war,das andere mal kam es innerhalb einer woche an

3

hi

ich werde da heute noch anrufen.... wenn unser terrorzwerg schläft.
ich habe dort schon oft bestellt und es war immer alles bestens.
meine nachbarin hat dort 3 tage vor mir bestellt und das wurde letzte woche geliefert.
ich verstehe ja, das es jetzt vor weihnachten länger dauert. deshalb habe ich ja schon im november bestellt.

lg
wilma

4

Hallo,

hatte auch noch NIE probleme, bis ich eine bestellung am 23.11 aufgab.

Es ist auch noch nichts hier. Habe min. schon 4 mal dort angerufen, und jedesmal bekommt man etwas anderes gesagt. Ich find es echt eine frechheit.

Mal sehen ob es pünktlich zu weihnachten da ist. Aber ich denke sollte ich bis montag nicht erfahren,wann es kommt, werde ich es storniren.

LG und viel glück das es bald kommt.

5

hi

das spielzeug zum nikolaus kann ich ja eh vergessen.
ans stornieren hab ich auch schon gedacht. es gibt schliesslich noch andere versandhäuser.;-)
wenn du da schon angerufen hast,dann wird es bei mir sicherlich auch nur
zeit/geldverschwendung sein.
na mal sehen....

danke und lg
wilma

9

Hallo

Ich hab auch am 23.11. bestellt. Bei alen Artikeln stand Lieferzeit 2-7 Werktage. Heut ist es angekommen. Zwar auch zu spät, aber immerhin vor Weihnachten.

LG Tweety

weiteren Kommentar laden
6

Also dieses Jahr dauerts wirklich ziemlich lang, bis mal was kommt. Ich habe vor rd. zwei Wochen alle Weihnachtsgeschenke für die Kids bestellt (DAS war schon ein Akt, bis ich die Bestellung endlich vesenden konnte. Die Site war total überlastet) und heute ist es endlich angekommen :-D. Hätte aber auch nur noch bis Montag gewartet und dann angerufen.

LG Emestesi

7

Hallo,

mir geht es leider genauso.Hab am 20.11.bestellt und bis gestern stand immer in Bearbeitung bei meinem Konto.Heute komme ich leider nicht mal soweit,es steht immer dran das ich aus technischen Gründen meine Bestellung nicht einsehen kann.Echt ärgerlich,denn es waren auch ein paar kleine Nikolaus Sachen dabei.Hab aber jetzt keine Hoffung mehr das es morgen noch kommt.
Hoffentlich schaffen die es bis Weihnachten#schwitz

Liebe Grüße,Nicole

8

ich habe 12 Wochen!!! und insgesammt 6 Anrufen, auf eine Sandkiste gewartet. Zwei Tage NACH der Stornierung, wurde sie dann geliefert#klatsch

Selbst die Rücksendung haben die nicht auf die Reihe bekommen. Mein hermesfahrer hat sich dann erbarmt und das Ding einfach so mit zurück genommen.

Einmal und nie wieder :-[

10

hi

wow,ich habe heute endlich eine antwort vom service bekommen.

Sehr geehrte Frau xyz

vielen Dank für Ihre E-Mail an myToys.de.

Für die entstandenen Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer E-Mail möchten wir uns
ausdrücklich entschuldigen.

Über Ihre Bestellung haben wir uns sehr gefreut.

Wir bedauern, dass wir Ihren Auftrag bisher nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgeführt haben.
Leider ist es bei einigen Aufträgen zu einer völlig unüblichen Lieferverzögerung gekommen.

Wir bedauern sehr, dass auch Ihre Bestellung hiervon betroffen ist. Wir arbeiten selbstverständlich
mit Hochdruck an der Behebung dieses Problems und hoffen, auch Ihre Lieferung in Kürze in den
Versand geben zu können. Sobald dies geschehen ist, erhalten Sie wie gewohnt eine entsprechende
Bestätigung per Mail.

Da wir Ihren Ärger sehr gut nachvollziehen können, möchten wir Ihnen anbei als kleines Trostpflaster
einen Gutschein in Höhe von 5 Euro zukommen lassen. Gerne möchten wir Ihnen bei einer zukünftigen
Bestellung beweisen, dass die aufgetretenen Lieferverzögerungen tatsächlich nur eine vorübergehende
Erscheinung sind.

Der Gutscheincode lautet: xxxxxxx

Es gelten unsere Gutscheinbedingungen, einsehbar unter www.myToys.de.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und würden uns freuen,
Sie trotzdem weiterhin zu unseren Kunden zählen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr myToys.de Kundenservice / Heike Wondra

Bitte senden Sie bei einer Antwort die ursprüngliche Nachricht mit.
Wir können so Ihre Anfrage schneller beantworten.