Hallo Allerseits,
diesen Winter möchte ich mir eine Winterjacke kaufen, in der man nicht friert....
Gibt es das ???? (Habe Stepp-, Woll, normale ..... usw. ) schon ausprobiert..
Noch keine Daunenjacke. Meine letzte Hoffnung..
In welchen Jacken friert ihr den nicht??
Grüße
Daggi
Welche Jacke - mir ist immer kalt.... Brrrrrr!!
Hallo,
kann dir da nur den Rat geben dir wirklich Ski - oder Snowboard Jacken zu kaufen.
Ich hab zwar zig Mäntel, Kurzmäntel, Jacken etc pp, aber bei den minusgraden, da zieh ich lieber meine Snowboardjacke an ... ist atmungsaktiv und kuschelig.
LG
Huhu!
Wellensteyn. Die stellen "TIEFTEMPERATUR-Jacken" her. Mein Mann hat sich die Wellensteyn "Siberia" im Laden gekauft bei "P**k & Cl********rg".
Kostenpunkt dort: € 299. (bei Wellensteyn mit € 549,00 angegeben)
-----> http://www.wellensteyn.com/
Mein Mann schwärmt von der Jacke! Er ist sonst auch 'ne Frostbeule, aber in der Jacke hat er schon bei Minusgraden und "zuviel drunter angezogen" geschwitzt.
Hi,
ich würd die Finger von Wellensteyn lassen. Die haben in den letzten Jahren qualitativ sehr nachgelassen... sind ihren Preis längst nicht mehr wert. Warm sind sie, das ist wahr, aber die Qualität ist eben nix mehr. Und für den Preis sollte mM nach eine Jacke einige Jahre halten. (Achso, die Preise sind Mondpreise. Es gibt keinen Laden, der die wirklich verlangt. Nur die Firma schreibt sie so hoch drauf. Bei dieser Jacke sind auch laut Katalog die 299 Normalpreis)
Leider habe ich auch noch keine Alternative gefunden...
Lg, carana, die mal ganz begeistert von Wellensteyn war und daher eine ganze Sammlung besitzt
Wellensteyn Schneezauber.
Die hält echt warm.
Hi,
ich habe für den richtig dicken Winter eine Gore-Tex Jacke, die hält auch schön warm, wasserdicht, winddicht, atmungsaktiv.
LG
Sonja