DHl online Frankierung. Wie öfter ausdrucken. Sauer

Hallo,

ich wollte gerade eine Paketmarke bei DHl ausdrucken. Also im Portodruck. Dabei kam es zum Papierstau.

Nun kann ich die Marke nicht mehr ausdrucken und DHL sagen ich muss noch mal zahlen.

Ich finde das eine Sauerrei und damit zahle ich jetzt lieber wieder einen Euro mehr und bringe es ganz normal zur Post.

Habt ihr noch eine Idee

1

das Geld wurde dir schon abgezogen denk ich mal?

Schreib eine Mail an DHL und schilder denen was passiert ist - die buchen dir umgehend Dein Geld zurück.....das Problem hatte ich auch schon mal.

2

Hallo,

die Dame meinte das machen Sie nicht mehr.

Ich werde jetzt erstmal eine Beschwerdemail schreiben und wenn sie nichts machen, werde ich es meinem Ehemaligen Chef übergeben.

LG

3

Ruf die Hotline an, das Problem hatte ich letztens auch.

Die schalten Dir das nochmal frei und Du kannst es ausdrucken.

Ganz einfach.

4

Nana.. nicht gleich von Beschwerde reden. Die können ja nun nichts für Deinen Papierstau ;)

Ich hatte das Problem schon öfter da mein Drucker gerne immer dann streikt.
Eine kurze Mail hat jedoch immer genügt und mir wurde das Geld erstattet.
Da gab es wirklich noch nie Diskussionen (bin aber auch immer freundlich geblieben und habe nicht gleich losgekeift)

Versuchs einfach. Klappt bestimmt.

LG

Miri

5

Hallo,

ich auch. Die Dame am telefon meinte sie können nichts für den Papierstau und würden das Geld nicht erstatten ich müsste es halt noch mal bezahlen und 5,90 wäre ja nicht viel.

Nun habe ich mir zum Glück den Namen gemerkt und mich beim Abteilungsleiter beschwert.

Er meinte es würde natürlich zurückgestellt und ihm würde das sehr leid tun mit der Dame und er würde sich darum kümmern.

LG

6

Hallo,

einfach über das Kontaktformular mit denen Kontakt aufnehmen und beschreiben, dass du den Ausdruck nicht ordnungsgemäß ausführen konntest.

Die Stornieren dann diesen Auftrag und erstatten dir innerhalb von wenigen Stunden das Geld (ich zahle immer per Paypal und da ist es dann recht fix wieder da).

Dann einfach einen neuen Paketschein ausdrucken - fertig.

Ansonsten könntest du das Paket auch in einer Packstation abgeben und dort bezahlen. Da kostet das dann auch nur 5,90 Euro.

Oder gleich Hermes nehmen ;-)

Gruß
Sandra

7

Du bekommst doch eine email mit dem Link zu deinem Warenkorb. Da kann man das Ding doch nochmal drucken #kratz

9

SO sieht es aus.

10

es kommt darauf über was man es ausdruckt, auf einem teil ist der ausdruck nur einmal möglich-

8

also wenn ich Marken drucke,öffnet sich bei mir ein seperates Druckfenster und ich könnte die Marken so oft drucken bis die Patrone leer ist,ohne das ich nochmal bezahlen muss.

11

Hallo,

also meine liegt auch immer im Warenkorb. Hast du eine Email zur Bestätigung bekommen? Da steht doch auch erneut die Option "Ausdruck". Kommst dann zum Warenkorb und kannst erneut drucken. Die Marke liegt dort 30 Tage bereit.

Nica

12

Genau so! #pro

13

Hallo

Paketmarken kannst du nur einmal ausdrucken. Warum keine Ahnung. DEn Testdruck kannst du sooft wie du willst machen

Briefmarken z. B. so oft du willst.

Bei Paketmarken muss es erst von der DHL zurückgestellt werden.

LG

weitere Kommentare laden
14

Also ich hatte das letztens auch. ich hatte das problem das mein drucker nicht richtig gedruckt hatte.

Hab dort angerufen und die haben es SOFORT ohne Probleme wieder freigegeben.....

lg