h&m online,waarum alles immer schon ausverkauft?

ja guten morgen,

da sitzte ich jetzt schon am pc weil ich bei h&m sale eine menge kaufen wollte. auf der seite selber sind die artikel alle lieferbar.

gehe ich zur kasse,will bestellen,sind von 10 teilen nur noch 2 auf lager. wie kann es sein,das diese sachen aber noch zum verkauf stehen?

bin echt langsam sauer,dann sollten sie es direkt bei ausverkauf rausholen.

weiss jemand,wann der online sale immer aufgefüllt wird? morgens,nachts oder so?

liebe grüsse von ärgernden diana

1

Hi!

Ich denke Nachts.

Dasselbe hatte ich letzte Woche...
Hatte soviele sachen im Warenkorb, wollte zur kasse....online shop zu zeit nicht verfügbar...als es nach ein paar stunden wieder ging, war alles weg. :-[:-[

Einen Tag später bin ich nochmal rein...und siehe da, bis auf 1 Teil war alles wieder verfügbar!!

vlg

2

Vermutlich ist das so, weil 20 andere Menschen schneller waren als du.

3

kleiner Tip:
wenn du was in den Warenkorb gelegt hast gehe sofort zur Kasse!
Bevor du die Bestellung abschliesst gehst aber auf weitershoppen.......so machst das nach jedem Teil aus dem Sale!

4

Hallo, meistens wird die Sale um ca 5.30-6 Uhr aufgefüllt. Heute morgen, bevor ich zur Arbeit kam, um 5 Uhr 20 war schon die Sale voll. Wenn du etwas in den Warenkorb legst, geh sofort zur Kasse schon mit 1-2 Teilen.
lg

5

okay,ich danke dir für den tipp.

boar extra morgen am ersten ferientag schon sooo früh aufstehen,lach?

liebe grüsse diana

6

ich muss um 6 Uhr auf der Arbeit sein, daher um 5 Uhr schon aufstehen.:-( Sonst extra für H&M hätte ich es nicht gemacht, lieber noch zwei Stunde länger schlafen, bis Mark wach wird.

weitere Kommentare laden