Erfahrungen mit limango?

Hallo,

ich hab gestern eine Werbung von limango.de gesehen und fand das sehr interessant, vor allem weil ich gern ein Shirt von Nike hätte, was mir so aber zu teuer ist.

Wie läuft das bei limango, ist man dann verpflichtet im Monat für so oder soviel zu kaufen? Oder kostet die Anmeldung was? Mindestbestellwert?

Wer hat da schon Erfahrungen gemacht?

#danke
Nina

1

Es kostet nichts und du bist zu nichts verpflichtet.

Ich bestelle dort regelmäßig! :-)

Gruß

2

Hallo

haben super Sachen

ich bestelle da öfters

Was man wissen muß, Geld ist gleich weg - Ware kommt oft erst sehr viel später ......... aber das wird auch angegeben ........

wenn es nicht gefällt oder paßt kann man es problemlos zurück schieben

grüße Silly

3

limango liefert gerne mal unvollständig.

wäre für mich kein online shop, ich bevorzuge es eh die ware ERST in den händen zu behalten und dann zu bezahlen!

einzig bei amazon bestelle ich meisst per vorarrauskasse aber da weiß ich das die innerhalb 2 tagen liefern und zwar vollständig ;-)

4

Bei Limango bestellt man halt und wartet bis zu 2 Monate

Zahlen tust du aber gleich.

Ich bestell trotzdem gerne da, gerade Schuhe im outlet ...

lg

5

Schau mal hier, wir hatten letztens einen Bericht über Limango :

http://www.zwergen-kiste.de/?p=282

und verlosen gerade 4 Gutscheine fürs Outlet #verliebt

http://www.zwergen-kiste.de/?page_id=293

Ich persönlich hab nur gute Erfahrungen gesammelt, Versand kann schonmal 3 Wochen dauern aber ansonsten alles 1a.

Man ist nicht verpflichtet etwas zu kaufen, das ist kein Abo ;-)

Anmeldung ist auch gratis.

Und Mindestbestellwert sind meines Wissens pro Aktion 30€ aber im Outlet keiner.

LG
evbe

6

Ich finds super.
Mich stören Vorauszahlung und Wartezeit nicht und ich hab schon einige riiichtig gute Schnäppchen dort geschlagen.

Einmal hab ich etwas Falsches geschickt bekommen, Umtausch war aber kein Problem.

7

ich find limango toll!!!

klar hast du wartezeit, aber dafür tolle schnäppchen!!!

limangooutlet: super schnelle lieferung und auch hier bei retour ist innerhalb weniger tage das geld wieder da

also einziger nachteil, wenn überhaupt: vorauskasse!!

8

Hallo Nina,
ich bestelle auch regelmäßig dort. Ich hatte erst einmal eine "Falschlieferung", ansonsten war IMMER alles bestens!!! Der Mindestbestellwert ist nicht 30€ sondern 10€. Die Lieferzeit beträgt 3-4 Wochen, wird aber immer angegeben. Im Outlet wird sofort ausgeliefert. Rücksendungen sind kostenlos, und das Geld wird zügig wieder zurück gebucht.
Ich habe jetzt z.B. für die Kinder Jacken von Exes und Ticket to Heaven im Outlet zu absoluten Superpreisen bekommen. Jeans sind auch super.
Viel Spaß und keine Sorge, ist wirklich alles ok.
Ansonsten bestelle ich auch ab und zu bei brands4friends, oder vente-privee. Allerdings sind dort die Lieferkosten wesentlich höher.

LG Kiki

9

Hallo,

hier hätt ich noch einen Gutschein von limango, falls du noch nicht bestellt hast..

s8uWJ10

der ist für Neukunden, und hat einen Mindestbestellwert mit 45€

10

Hallo und danke für den Gutschein!