Hallo,
hat einer schon bei dem geänderten H&M Shop gekauft?
Ich komme damit gar nicht klar.
Früher konnte man doch immer zu Artikeln, die man bestellt hatte und die aber noch nicht verschickt/bearbeitet waren von H&M wunderbar Sachen hinzufügen oder wieder rausnehmen. Das ging ja sogar, wenn die erste Betsellung vom Vortag oder so war.
Geht das jetzt nicht mehr? Oder mache ich was falsch?
Ich habe eben eine Jacke im Sale für meine Große bestellt. Und die Bestellung war auch abgeschlossen.
Etwas später habe ich noch für meine Kleine was gefunden und wollte es dann auch nehmen. Früher ging das problemlos zu der ersten Bestellung zuzupacken. Jetzt werden automatisch zwei Bestellung daraus gemahct, also auch 2x Porto.
Ist das jetzt so? Oder gibt es da einen Trick.
Eben habe ich es nur so hinbekommen, daß ich die erste Bestellung ganz storniert habe und dann beide Sachen in einem noch mal neu bestellt habe. Aber das kann ja nicht die Lösung sein.
LG
kiddymummy
H&M:Kann man zu noch nicht verschickter Bestellung nichts mehr zufügen
huhu
ist mir letztens auch passiert. ich habe auch hin und her überlegt,bis ich darauf gekommen bin,das die zahlweise geändert wurde. also,schau die mal an,wenn du z.b. normal teilzahlung machst,und jetzt aufeinmal bei der letzten bestellung wieder porto zahlen muss,kann es sein,das H&M die einstellung der zahlweise auf etwas anderes,wie zb. nachnahme gestellt hat.
ich schaue mir also jetzt immer haargenau an,auf was das häckchen gesetzt ist. denn meisten wollen sie es per nachnahme verschicken,das will ich aber nicht.
hoffe ich konnte dir helfen.
liebe grüsse diana
Hallo,
ich denke, sowas wird es wohl gewesen sein.
Ich habe eben noch mal zwei Jeans dazubestellt, da ging es dann problemlos, da waren die Einstellungen mit der bezahlung und so auch gleich.
LG
kiddymummy
Hallo
ich habe vor paar tagen bestellt und da haben sie automatisch einmal versand berechnet und es zusammen gepackt.............. ich denke das kommt drauf an ob die bestellung schon bearbeitet wurde.
alo ich habe einfach nochmal bestellt und als ich später meine nicht erhaltenen artikel in meinem konto angesehen habe war es ein preis , einmal versand.
Gruß Sabrina