Hallo,
ich habe zwei Mädchen T-Shirts bei H&M versteigert.
Beide von H&M und villeicht je 3 Mal getragen. Eines ist braun mit Hawaiimuster drauf, das andere in hellblau mit einer Hängebrücke und nem Schriftzug...
SO, die Käuferin hat mir jetzt eine neutrale Bewertung verpasst, da das eine Shirt komplett verfärbt ist???
Sie dachte das T-Shirt wäre weiß und ist komplett verwaschen, daher jetzt hellblau
So ich hatte ihr geschrieben, dass das Shirt von ANfang an HELLBLAU ist und natürlich nicht verfärbt
Sieht man auch auf den Bildern....
Kann ich über Ebay die Bewertung löschen lassen???
Grüße
Ebay....Neutrale Bewertung??? Kann ich die löschen lassen?
Hallo,
nein kannst du nicht, kannst dich zwar an EBAY wenden-aber da wird-wie so oft nur kommen, setzen sie sich mit dem Käufer in Verbindung.
Und ganz erlich, eine neutrale Bewertung ist doch kein Weltuntergang
Lg
Hallo,
danke dir!
Ne das ist kein Weluntergang, aber da geht es mir ums Prinzip!!!
Die T-Shirts sind wie neu und damit finde ich eine Neutrale Bewertung einfach ungerechtfertigt.
Also wenn man das nicht sieht, ob ein Shirt verfärbt ist oder nicht, dann weiss ich auch nicht
Und bei 100 % Positiven, ärgert mich das...
Liebe Grüße
Kommentier doch die Bewertung.
"Käuferin hält fast neues HELLBLAUES T-Shirt für ein verwaschenes weißes" oder so ähnlich.
Ein VK kann sich nicht auf die Darstellung von Bildern bzw. Fotos berufen. Diese haben keine verbindliche Aussagekraft über den angeboteten Artikel.
Viele VK weisen nicht darauf hin und sind der Meinung, ein Fotografisch dargestellter Artikel sei bei Kauf letztendlich verbindlich. Das ist ein Irrtum.
Ebay wird von sich aus nicht in das Bewertungssystem eingreifen. Es sei denn, du hättest eine Gerichtsbeschluss. Letzteres müßstest du in einem Privaten Klageverfahren gegen die K klären.