Hallo,
wir haben bei Toys r us einen Autokindersitz im Angebot gekauft gehabt. War ca. zu Beginn des Jahres. Ziehmlich schnell war die Schnalle wo man den Gurt reinklemmt kaputt gegangen.
Es ist ja so, dass dieses Ding eher Plastik ist und mit zwei Teilen vorne und hinten zusammengesteckt - die Teile gehen voneinander ab und es öffnet sich seitlich. Die Anschnallfunktion war bisher nicht beeinträchtigt, aber Angst machte es mir trotzdem, sodass wir unseren alten Ersatzsitz nutzen wo aber leider das Polster teilweise schon sehr mitgenommen ist (Der sollte eigentl. schon weg).
Jetzt waren wir ca. vor einem Monat bei Toys r Us um das beim Sitz zu reklamieren, finde halt, dass das so nicht in kürzester Zeit sein kann (Der Neue sowie alte Sitz sind die gleiche Marke). Beim Alten war es ja auch nicht.
Sie bestellten wohl eine Schnalle zum Austauschen und wollten sich telefonisch melden, wenn diese vorliegt. Bisher kam jedoch kein Anruf.
Toys r us ist für uns auch nicht gerade ums Eck wir fahren einfach ca. 25KM.
Wie ist das denn jetzt? Wielange muss ich auf das Ersatzteil warten? Der alte Sitz hat eigentlich ausgedient und möchte ich meiner Tochter auch nicht länger zumuten. Was kann ich tun?
Vielen Dank
Kindersitz von Toys r Us - Schnaller Kaputt, reklamation
Also ich hätte das nicht akzeptiert das sie eine ersatz Schnalle schicken wollen .
Auser sie hätten für mich einen ersatz Sitz gehabt. Denn ich hätte keinen wie soll denn dann mein Kind mit fahren .
Ich würde an deiner stelle heute noch anrufen und fragen wie lange das noch dauern soll .
Du hast dir einen Sitz von einer Freundinn geliehen und die möchte ihn wieder haben und du brauchst noch die kommende Woche das ersatzteil ( ist ja auch schon 4 Wochen her ) oder du brauchst einen anderen Sitz.
Lass dich nicht hin halten . Das machen die Geschäfte gerne .
Nur auf Druck reagieren die .
Lg radischen
Hallo,
danke für deine Antwort. Mein Mann wollte einen anderen Sitz haben, aber die stellten sich quer ala das Modell gäbe es so noch & deshalb gäbe es nur Ersatzteile.
Also am besten heute anrufen & eine letzte Frist setzen, wird die nicht eingehalten auf einen neuen Sitz bestehen?
Was mache ich, wenn sie sich nicht dran halten?
MFG
Die haben uns scheinbar schlichtweg vergessen -.-
Die Dame die ich gerade am Telefon hatte, die wusste nichtmal davon was, geschweige steht was in den Computern ....
Auf dir Frage wie ich mein Kind nun mitnehmen soll, hatte sie keine Antwort, sie will das MO nochmal bestellen & hofft das es bis mitte nächster Woche da ist.