Evtl. Ratenzahlung bei MyToys ?

Hallo !

Meine Frage steht ja schon oben ! Weiß das zufällig einer von Euch ? Und wenn ja,ab welchen Betrag ?

Lg fiwa78

3

Weihnachtsgeschenke auf Kredit?

#schock#klatsch

4

Bei mytoys kann man einiges außer Spielzeug kaufen.

Es muss also nicht zwangsweise das Weihnachtsgeschenk sein, auch wenn der Verdacht nahe liegt!

Ich selbst habe - nicht bei mytoys, aber bei einem anderen Onlineshop - unlängst den Kindersitz meiner Tochter auf Raten gekauft (und diesen vorzeitig abbezahlt). Es musste dringend ein neuer Kindersitz her, Geld war zu diesem Zeitpunkt nicht vorhanden und irgendwelche Kompromisse (also billiger Sitz oder sogar gebrauchten Sitz) wollte ich in dieser Situation nicht eingehen. Kindersitz, Herd, Kühlschrank und Waschmaschine wäre so das einzige, was ich auf Raten kaufen würde, wenn ich sonst keine andere Möglichkeit habe.

Alles andere wird bei mir auch erst nur dann gekauft, wenn das Geld vorhanden ist.

Gruß
Sandra

5

Sagt Dir das deine Glaskugel das sie Weihnachtsgeschenke kaufen will ? #

weitere Kommentare laden
1

Hallo,

schau mal hier:
http://www.mytoys.de/Zahlung/KID/de-mt.sv01.payment/?query=ratenzahlung

LG,
Susi

2

Ja, das geht. Susi hat dir ja schon den passenden Link rausgesucht. Es gibt übrigens keinen Mindestbetrag.

Liebe Grüße, Martina

7

Hallo,

bei meiner ersten Bestellung ging es nur auf Rechnung. Erst danach war eine Ratenzahlung möglich.

LG