Hallo...
da wir demnächst umziehen und sich unsere Maus ein Feenzimmer wünscht, habe ich das Netz nach schicken Wandtattoos durchstöbert. Dabei bin ich auf die Seite mit dieser Tine Wittler vom RTL gelandet. Die Tattoos sind ja schick, aber halten die auch was sie versprechen oder bezahl ich da nur den "Tine Wittler" Bonus?
Hat jemand von dort Wandtattoos und kann mir sagen wie sie von der Qualität her sind? Halten die auch wie versprochen auch auf Rauhfasertapete?
Danke & VG
x.
klebefieber.de - hat jemand Erfahrung?
Hallo,
meine Tochter hat auch ein Wandtatoo von Klebefieber.
Ich habe keine Ahnung wie sich andere Hersteller auftragen lassen aber ganz so einfach wie es beschrieben ist fand ich es nicht. Es war eine ganz ordentliche Rubbelei. Aber dafür hält es sehr gut.
Ach ja, Tapete haben wir keine an der Wand, hier ist es so üblich dass die Wände nur verputzt sind und dann da drüber gestrichen wird. Von der Struktur her ist die Wand aber nicht 100% glatt.
lg
masinik
Wir haben im Schlafzimmer und Vorraum Wandtattoos von Klebefieber!
Qualitativ top!!!!
Ich vergebe 5 Sterne
Die Wandtatoos sind sicherlich toll, gerade für Kinder. Aber anderseits bekommst du auch woanders tolle Sachen, für einen geringeren Preis. Guck mal bei Your Design Wandtattoos, Wall-Art.de oder Wandtattoo.com. Die haben alle schöne Sachen und mehr Auswahl für teilweise bessere Preise. Ich persönlich kann die Wittler nicht leiden - die ist mir unheimlich. Viel Spaß beim dekorieren!