Konplott-Schmuck?

Hallo zusammen!
Irgendwie wird dieser Konplott-Schmuck ja immer beliebter... Habe nun auch mal danach gegoogelt und mir das angeschaut. Sieht ja tatsächlich ziemlich gut aus und wenn das wirklich alles in Handarbeit gemacht wurde, finde ich das prima. Wobei, ein paar hässliche Ausnahmen gibt es auch hier :-p

Kennt ihr Konplott-Schmuck und was haltet ihr davon?
Achja, hier findet ihr Bilder und sowas (sieht echt verdammt gut aus! :)): http://www.zuckerstueck-shop.de/

1

Mein Mann hat mir vor Jahren eine wunderschöne Kette geschenkt die er im Düsseldorfer Laden ausgesucht hat.

Ich liebe sie!!!

:-)

2

Eigenwerbung ist verboten!

4

Hey, sorry wenn das wie Werbung wirkt, aber das soll keinesfalls welche sein. Ich kenne Konplott ja auch erst seit kurzem, seitdem das überall so gehypet wird! ;-)

3

Ja, ich liebe Konplott auch!! Habe mir im Laden ein Stück gekauft (Online-Shops gibt es ja leider noch nicht viele). Die Farben sind absolut toll und die Kollektionen immer wieder sehr Abwechslungsreich!

Habt ihr auch Favoriten? Ich brauche irgendwie alles der Ballroom und Fireball Editionen #huepf

5

ich finds potthässlich
total kitschig und billig.....eher was für Fasching oder für kleine Mädels die Prinzessin spielen

aber Geschmack ist ja verschieden :-)

6

Wieso denn billig? So günstig ist das ja nun auch nicht, vor allem, weil alles in Handarbeit hergestellt wird und es viele limitierte Editionen gibt.
Finde das sieht recht edel aus und kein Stück billig ;)

7

Treffen sich hier jetzt nur Frischlinge die den Schmuck anpreisen und gut finden?

Ist das jetzt Zufall?

8

Größtenteils ziemlich gräßlich und kitschig.
Ich kaufe lieber bei Abramowicz.

9

Ihr enttäuscht mich ;). Hätte gedacht, das finden mehr Leute toll :D

10

Ui

finde den schmuck auch gruselig!!!
Hoffentlich schenkt mir sowas keiner...

LG DO#winke