Hallo zusammen,
ich habe Anfang letzter Woche etwas bei Amazon bestellt, wei3 ich daran gedacht habe, dass vorher der Versand sehr schnell ging.
Dummerweise habe ich bei einem Marketplace-Anbieter bestellt. Dieser hat am 02.10.2012 die Ware verschickt.......als Warensendung.
Fazit: Ware ist immer noch nicht da!!!
Da habe ich mir gedacht, dass ich mal bei der Post anrufe und mal nachfrage, wie lange so eine Warenlieferung in der Regel dauert, obwohl ich weiß, dass sie ca. 4 Werktage dauert.
Nachgerechnet 3. Mittwoch 4. Donnerstag 5. Freitag 6. Samstag 8. Montag
Meiner Meinung nach sind das jetzt 5 Werktage.
Als ich dann die nette Dame von der Post am Telefon hatte, erklärt sie mir ganz lieb, dass ich heute mit Sicherheit die Warensendung nicht erhalte, da Montags keine Warensendungen ausgeliefert werden.
Echt klasse.
Das war mir neu? Montags keine Warensendung?
Wie sind da eure Erfahrungen?
LG ninideluxe86
Warensendungen! *Frustposting*
hi!
Montags werden nur Zeitungen und vollbezahlte Briefe zugestellt. Und das ca. seit einem Jahr.
Gruß
waldschnecke
Genau, sagt mein Super Nachbar Herr Postbote auch immer.
Bei uns auf der Post am Schalter sagen die auch immer eine Warensendung dauert zwischen 5 bis 7 Werktagen.
lg
Da hat er auch Recht. Ich arbeite nämlich auch bei der Post.
LG
Warensendungen können auch gerne mal zwei bis vier Wochen unterwegs sein ...... noch würde ich mir keine Sorgen machen.
Hallo,
Warensendung kann bis zu 14 Tage dauern.
Und bei uns kommt Montags auch keine Post mehr.
Lg
Mittwoch war kein Werktag, allein dadurch treten bei der Post schon Verzögerungen auf
lg
Stimmt, daran habe ich natürlich nicht gedacht....war ja Feiertag
der 3te war ein Feiertag und wir bekommen Montags nie Post
Tja, die Post ist auch nicht mehr das, was sie mal war...
Mir wurde heute (Montag) eine Warensendung zugestellt, die schlappe 14 Tage unterwegs war.
LG
Hallo,
ich habe am 15.09.2012 bei Ebay was gekauft. Am 17.09.2012 verschickte der Verkäufer
die Ware als Warensendung.
Diese kam gestern - 08.10.2012 - bei mir an.
Am Poststempel habe ich gesehen, dass er die Ware tatsächlich am 17.09.2012 verschickt.
Die Warensendung war 22 Tage unterwegs. Ich habe schon nicht mehr daran geglaubt sie zu bekommen.
LG Heike
Hallo,
wir bekommen Montags gar keine Post.
GLG
Hallo,
ich hatte gestern (Montag) eine Warensendung im Briefkasten.
LG, Cinderella