Factory Outlet Center Ochtrup

hallo,

mich würde einfach mal interessieren ob einer von euch schon einmal da war, ob es sich lohnt oder ob es wie normale Geschäft sind?

vielleicht wollen wir montag hinfahren.

Würde mich auf Antwort freuen
glg

1

Hallo,

wir wohnen dort "um die Ecke". Das Outlet hat sich sehr gut entwickelt und ist mittlerweile attraktiv geworden. Ich habe keine Erfahrung mit anderen Outlets - aber das Angebot in Ochtrup ist sehr umfangreich. Ob es immer die absoluten Schnäppchen sind? Keine Ahnung - bei Geox z.B. waren die Kinderschuhe deutlich teurer als bei Limango. Mexx hat häufig Aktionen, so dass Du auf die reduzierten Preise nochmals extra Prozente bekommst (abhängig von der Anzahl der gekauften Teile). Falls Du Mädchenkleidung suchst, hat Pampolina auch immer ganz gute Angebote. Da ich immer Blusen brauche, kaufe ich viel bei Seidensticker. Dort kann ich mit Glück eine Bluse für knapp 20 Euro bekommen. Auch bei Nike gab es letzte Woche das eine oder andere Schnäppchen.

Du musst halt immer ein wenig Glück haben (Größe, B-Ware, Musterteile, besondere Rabattaktionen usw.). Daher würde ich sagen: Solltet ihr keine 2-stündige Anreise haben, solltet ihr es Euch auf jeden Fall mal ansehen. Auch die Niederlande sind von dort aus nicht mehr weit, so dass ihr das ggf. kombinieren könntet.

Viele Grüße
NIna

2

normalerweise sollte doch alles billiger sein als in den normalen geschaeften.....so kenne ich das aus roermond oder dem espirit lager in ratingen....da werden hauptsaechlich die vorjahres kollektionen verkauft und dann eben richtig vom preis runter....hoert sich so an als wenn man da nicht hin fahren braeuchte....

3

Billiger ist es schon, aber eben i.d.R. nicht so top Schnäppchen á la -70% oder so. Limango ist dort häufig deutlich günstiger. Wie gesagt - man muss Glück haben und keine ewig lange Anreise auf sich nehmen denke ich.

4

Hi!

Ich wohn nicht nur "um die Ecke", ich wohne direkt in Ochtrup! ;-)