Hallo,
ich möchte meinen Eltern gerne zu ihrer großen Amerika-Reise ein Tagebuch schenken, welches vorne ein Bild schmückt und eine Amerika Flagge. Ich finde zwar Notizheftchen zum personalisieren, aber da sie 3 Wochen weg bleiben und viel aufschreiben wollen, sollte es denke ich schon so ca. 100 Seiten haben und kariert sein.
LG und Danke an euch
Janny
kennt jemand eine Seite wo ich ein leeres Buch (Tagebuch) personalisieren kann ?
Hallo.
So etwas kann man doch wunderbar selber gestalten ...
... Notizbuch in der gewünschten Farbe und Format kaufen ... Semikolon hat da schöne Ausgaben:
http://www.semikolon-onlineshop.de/shop/category_Buicher%252001/B%C3%BCcher-%3ANotiz%2C-Skizzen%2C-Adressb%C3%BCcher-etc.etc.etc..html?sessid=68qQN8kYLfxW1fxxlU4052exlcszNMHhPtSFla1Oy72iMnQpBe7ugzqviEYpL1II&shop_param=cid%3D%26
Und dann Foto und Flagge vorne aufkleben und mit transparenter Klebefolie einschlagen - wenn man das ordentlich macht (ohne Blasen) und auch auf die Kanten achtet, sieht das aus wie gekauft.
LG
Bestell dir doch einfach ein Fotobuch ohne Fotos.
Gebunden mit entsprechender Flagge auf dem Einband. Da müsste dann eben nur (aufgrund des Papiers) mit Kugelschreiber oder wasserfestem Faserschreiber notiert werden was es so zu notieren gibt.
Gruß
Hallo,
wir bestellen Fotobücher und Abzüge gern bei www.pixelnet.de.
Hab grad mal geschaut, die bieten bei Fotogeschenke auch Hardcover Notizbücher an.
Wahlweise liniert, karriert oder blanko, A5 oder A4 mit je 144 Innenseite.
So ein Notizbuch haben wir zwar noch nicht bestellt, sind aber von den Fotobüchern von Qualität und Preis immer begeistert gewesen.
Grüße
bei....epubli.de....kannst du dein cover erstellen und ein leeres buch machen lassen...da kannste die seitenzahlen bestimmen und die groesse des buches