Jemand in letzter Zeit bei Zalando bestellt? Ich ärgere mich gerade massiv über den Laden

Huhu :-)

Habe schon öfters bei o. g. Online-Shop bestellt. Nie Probleme gehabt.

Jetzt habe ich am 29.11. eine Bestellung getätigt mit mehreren Artikeln. ALLE Artikel sollten binnen 3 - 4 Tagen lieferbar sein.

Die Endsumme war so hoch, dass ich nur gegen VK oder Kreditkarte bezahlen konnte.

Alles kein Problem, ich zahlte sofort am selbigen Tage, der Geldeingang wurde auch bestätigt, die Bestellung würde bearbeitet....

Seitdem passiert gar nichts mehr.

Kundendienst schriftlich vor 4 Tagen kontaktiert, keine Reaktion.... Außer eine standartisierte Sofortantwort nach Maileingang.

Ich bin echt stinkesauer! Zumal einige Teile davon schon für Nikolaus für meinen Sohn gedacht waren.

Nun suche ich Leutchen die mit dem Shop schon ähnliches erlebt haben....

Im Internet häufen sich seit Sommer die Negativeinträge und Beschwerden.... Dachte, da ich selbst halt immer Blitzlieferungen bekam, mit Reklas nie Probleme, mit Retoure nie Probleme, das wären klägliche Einzelfälle, aber jetzt.... Sitze ich irgendwie selbst im Boot...

DANKE für Eure Erfahrungen!

LG Janette

1

jetzt weiß ich auch, warum die Frauen in der Werbung immer so kreischen #schein

sorry #hicks für den weniger hilfreichen Beitrag

lg bambolina

10

Hehe, dann müssten sie auch die aktuelle Werbung mit dem Nikolaus und dem Zalandoboten abändern:

Nikolaus: "Und da sind wirklich ALLE Sachen, die die Kundinnen bestellt haben, drin, in Deinen Paketen?"
Bote: "Ja!"
Nikolaus: "Zeigen!"
Bote (entsetzt): *kreeeeiiiiiiiiiiiiiiiisch!*

Oder Version B:

Bote springt in den Schornstein, es ist eine Weile ruhig.
Dann geht die Tür auf, und die empörten Weiber jagen den Boten nach draussen, werfen die Schuhe nach ihm und schimpfen, dass die Hälfte ja gar nicht geliefert wurde.

Nikolaus schaut dem Trubel amüsiert zu, in einer Hand eine Tasse Glühwein und in der anderen den angebissenen Schoko-Zalandoboten ;-)

2

Hi,
ähnliches habe ich zwar nicht erlebt, aber ich habe mich auch geärgert.
In der letzten Zeit wurde ich mit 10 Euro Gutscheinen von denen ziemlich bombardiert und da habe ich mir am Sonntag gedacht, schau ich doch mal, ob ich nicht ein paar reduzierte Schuhe für´s Frühjahr für meinen Sohn finde. Dummerweise habe ich vergessen den Gutscheincode einzupflegen. Zwei Minuten nach Bestellaufgabe habe ich in der Hotline angerufen. Die Dame konnte den Gutschein nicht nachpflegen und hat es an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Habe jetzt eine Rechnung bekommen, wo der Gutschein nicht abgezogen wurde. Ehrlich gesagt, überlege ich, ob ich die Schuhe nicht zurück schicke.

LG
Silke

5

Eigentlich halt Dein Pech, aber in dem Falle würde ich zurück schicken.

3

Hi,

also ich hab vor 2 Wochen was bestellt und aber auch 3 Tage später meine Ware erhalten. Bei mir war also alles so wie sonst.

VG Solania

4

warum rufst du nicht an?

6

Ich bestelle ziemlich oft bei Zalando, und meine Sachen kamen bisher immer zügig an...so auch meine letzte Bestellung, die etwa eine Woche zurückliegt.

7

Hallo Janette!

Ich hab' dort einmal bestellt. Danach NIE WIEDER!!! Der Bestellvorgang war schnell getätigt, der Betrag über 600€. Alles per Kreditkarte bestellt. Ging ja nicht anders. :-( Die Ware kam dann recht schnell, war aber unter aller Kanone. Kein einziges Paar Schuhe hat richtig gepasst, also gingen die Schuhe allesamt am selben Tag wieder zurück. Ich habe 60 Tage auf meine Rückerstattung warten müssen. Mehrfach musste ich dort bei der Kundenhotline anrufen, habe Mails hingeschickt, usw. Nichts tat sich! Erst als ich mit dem Anwalt gedroht habe, kam schließlich mein Geld zurück. Danach war ich geheilt! Keine Schuhe mehr von Zalando. Das ist es mir nicht wert! Dann fahre ich lieber in die nächste Stadt, probiere Schuhe und kaufe sie vor Ort.

Gruß

Marie

8

Kann auch sein das es derzeit auch mit der Post probleme gibt.. wir haben bei Amazon eine Prime Lieferung gewählt ( dhl express) das Paket kam statt nach einem nach 4 Tagen an!

9

Dhl und Zalando zusammen brauchen doppelt so lang. ;-)

LG

11

Also ich hatte bisher eigentlich keine Probleme mit Zalando, prompte Lieferung und Rücksendung auch einen Tag nach verschicken bearbeitet und Geld zurückerstattet (auch bei meiner letzten Bestellung vorige Woche. Vielleicht ist da jetzt im Vorweihnachtsrummel durcheinander gekommen. Ich würde auch mal versuchen per hotline jemanden zu erreichen.