Hallo,
letzten Freitag habe ich auf ebay etwas ersteigert, Versand als Warensendung 1,40 Euro (so steht es in der Auktion). Nun kommt die Zahlungsaufforderung und da steht 6,50 Euro Versand, habe den Verkäufer angeschrieben, als Reaktion kam nur, wer ich sei und was ich mit seiner Auktion zu tun habe. Habe ihm vernünftig geantwortet und um Klärung gebeten, das war am Sonntag. Gestern noch mal eine Nachricht geschrieben, aber es kam keine Antwort. Habe jetzt vorhin noch mal hingeschrieben und um kurzfristige Antwort gebeten.
Ist es sinnvoll ebay einzushalten? Wann? Macht es überhaupt Sinn?
LG
Jenny, die eigtnlich dachte, sie macht noch mal schnell ein schönes Weihnachtsgeschenk über ebay
Ebay einschalten?
Ich noch mal, das kam jetzt vom verkäufer zurück:
bei mir steht ein anderer Bieter und nicht Sie sorry.
Daher richten sich auch die Fragen.Und der Kauf wurde bereits durch einen Sofortkauf beendet.Ich habe mich bereits an Ebay gewendet die wollten sich melden.Mehr kann ich nicht tun. Es war nicht meine Schuld ich habe den Sofortkäufer die Kaufunterlagen geschickt und dann kamen ihre Mails einen Tag später.Da wußte ich noch nix von ihnen.Tut mir leid mehr kann ich nicht sagen. MFG
Aber eine laufende Aktion, auf die schon geboten wurde, kann man doch gar nicht per Sofort-Kauf beenden, oder?
LG
Jenny
Du hast doch die Artikelnumer. Schau in die Bieterliste ob du höchstbietender bist und dann gib mal hier den Namen des Verkäufers ein,da zeigt es die Auktionen der letzten Tage an, kann aber sein das du das nur eingeloggt siehst. Das anklicken des...Nur beendete Angebote anzeigen Letzte ....
nicht vergessen.
Vielleicht war der Artikel 2x drinnen?
http://www.ebay.de/sch/ebayadvsearch?_sofindtype=2
VG 280869
Habe ich schon gemacht, den Artikel gab es nur einmal und ich war der Höchstbietende.
Habe gerade mit "ebay" telefoniert, es besteht ein bindender Kaufvertrag, Sofortkauf wäre nicht möglich gewesen. So wie es aussieht hat der Verkäufer gegen "mehrere Gundsätze" verstoßen.
LG
Jenny